1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lugner Teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Neon, 16 Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neon

Neon Gast

Katzi UND Tschäkki vielleicht?

2. Neon

Neon Gast

Das mit dem Schein von der Katzi versteh ich auch nicht ganz. :confused:

3. Neon

Neon Gast

4. keywest

keywest Gast-Teilnehmer/in

Bitte schaut ech die Haare von Katzi an,also arg news oder krone.

5. Helen

VIP: :Silber

kann man nicht wirklich verlinken, aber du findest es auf der Seite bei den anderen Storys ...

6. Neon

Neon Gast

Manchmal gehts. Ich werds suchen, hatte in der Früh keine Zeit. ;)

7. Neon

Neon Gast

Auweh :rolleyes: Vielleicht sollte ihr wer erklären wie man sowas isst? :D

8. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

ich hab auf www.news.at die katzi mit ihrem "nest" in den haaren gesehen! schaut aus, als hätt sie sich schon einige tage nicht frisiert. vielleicht weiß sie nicht, was eine haarbürste ist?:D

9. Helen

VIP: :Silber

ja, das schaut so aus, weil die Verlängerungen rauswachsen ... grindig

10. Neon

Neon Gast

Stimmt. Für den Friseur bzw. Haarbürste hats ja kein Geld, das arme Weibchen.

11. Neon

Neon Gast

Meine Mutter hat mir gestern erzählt, was bei Pink war. Also dass die Tschäki und das Katzi den FS machen und das Katzi hat gesagt, sie braucht unbedingt ein Auto mit Automatikgetriebe, weil das Schalten ist nix für sie, weil dann braucht sie den Lippenstift, dann läutet das Telefon usw. Naja, sie soll nur sagen, was sie beim Autofahren alles macht. :rolleyes:
    Hats wer gesehen? Vielleicht gibts das VI eh im Net, hab noch nicht geschaut.
    Im Simulator war sie auch, meine Mutter hat gesagt, sie muss mir zeigen, wie die geschalten hat, bei einem richtigen Auto wäre das Getriebe wohl kaputt.
    Als sie beim Schnellfahren erwischt wurde: Sie hat nur ein kleines Auto oder so. Auf jeden Fall hatte sie damals Richies Auto und dachte, sie fährt eh noch 100, dabei warens schon 190. :rolleyes::rolleyes: Mensch muss die blöd sein, kann sie keinen Tacho lesen?

12. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

http://www.puls4.com/pink/videoDetail/video_id/1064777

13. Neon

Neon Gast

Hoffentlich fällt das Katzi ein paar mal durch, es ist unverantwortlich der einen Schein zu geben: Ich kann mich nur entweder auf den Verkehr oder aufs Schalten konzentrieren, beides geht nicht, weil dann ruft wer an oder mir fällt ein ich muss den Lippenstift suchen oder ich muss mir was notieren. Na bitte gehts noch? :eek::eek::eek:

Hoffentlich ist das gestellt, weil soo blöd kann ein Mensch garnicht sein.

14. Neon

Neon Gast

15. Neon

Neon Gast

*würg* Der Richie muss schlank bleiben? :confused: :D
    Lord Helmi glaubt, dass es sicher lustig wird? :roflsmiley::roflsmiley:

16. keywest

keywest Gast-Teilnehmer/in

Bitte schauts mal zu www.news.at jetzt streitet der worsi mit seiner gruselmaus. Auf dem Video sieht man den %jährigen herumrennen,wärend Worsi eine Fettabsaugung macht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden