1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lugner Teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Neon, 16 Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neon

Neon Gast

2. Helen

VIP: :Silber

Ich auch nicht ... :eek:

3. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

na bitte, Katzi ist nicht magersüchtig(die ist echt krank)

[ame="http://www.oe24.at/leute/oesterreich/Katzi-wehrt-sich-gegen-Magersucht-Geruecht-0744627.ece"]Katzi wehrt sich gegen Magersucht-Ger? - ?terreich - ?terreich / oe24.at[/ame]

4. Neon

Neon Gast

5. Gismo08

Gismo08 Gast

das hab ich mir auch gedacht.

6. LiloundStitch

LiloundStitch Gast-Teilnehmer/in

Brüll!!!! :D

Und Katzi ist in Wahrheit deswegen nicht dabei gewesen, weil sie sonnst neben dem Ritschi im Hendlkostüm tanzen hätte müssen. ;) :wave:

7. der beautydoc ist im selben haus, wie meine ehemalige kinderärztin. :eek:
    nobles pflaster mitten im sievering.
    bei der katze kannst nur mehr einen sack drüber ziehen, alles andere ist wertlos. die ist und bleibt, doof, hässlich und unsympathisch.

8. tinimauserl

9. Gismo08

Gismo08 Gast

10. tinimauserl

ich habe das Foto gar nicht gesehen, es geht bei mir in der Firma nicht auf;):D

11. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

bitteschön...

Anhänge:

• helmi.jpg
      helmi.jpg
      Dateigröße:
      16,8 KB
      Aufrufe:
      42
  12. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

komisch ist halt, dass dem menowin erst jetzt einfällt, dass er den helmi nicht angegriffen hat. wenn mir jemand sowas unterstellt und ich hab wirklich nichts gemacht, da wehr ich mich doch sofort, oder?

ich weiß nur eines, dass ich sicher nie auf ein event gehen werde, wo menowon auftritt und dass ich den helmi nie als "manager" buchen würde!!!

13. Neon

Neon Gast

Meine Güte ist der potthässl.........:rolleyes:

Das ist mehr als Mysteriös und stinkt.

14. Gismo08

Gismo08 Gast

er hofft wahrscheinlich das es ihm jetzt alle abkaufen, weil die fans so "schlau" sind.
    nur sind sie das leider nicht, denn die narbe ist eindeutig sichtbar....

15. Neon

Neon Gast

Und wie schlau die alle sind, kommen sooo spät damit daher? Geh bitte, glauben die, wir (die normalos) sind alle blöd? Den Schund können sie der Oma erzählen. :rolleyes:

16. Neon

Neon Gast

Wenn der Helmi neben einem Kamel steht..........müsst ihr dann auch immer so lachen wie ich? :confused::D

17. Gismo08

Gismo08 Gast

da wird so a funsn das foto gsehn haben und schlecht geschaut haben. die wird dann natürlich gleich aufgeschrien haben, wie orm ihr ach so lieber menowin nicht is :rolleyes:

18. Gismo08

Gismo08 Gast

ja :D

19. Neon

Neon Gast

Und wiiiiiieeeeeee lieb der Meno ist :rolleyes:

Gut. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden