1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lugner Teil 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Neon, 16 Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [ame="http://www.oe24.at/leute/oesterreich/Lugner-Katzi-Anastasia-Sokol-Rolltreppe-verunglueckt-0743184.ece"]Lugner Katzi Anastasia Sokol Rolltreppe verungl? - ?terreich - ?terreich / oe24.at[/ame]

die ist wirklich für alles zu blöd. :rolleyes:
    ich glaub, die ist gerne im spital.

2. Gismo08

Gismo08 Gast

3. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

ist wieder mal typisch für den richie. es gibt anscheinend kein fettnäpfchen, in das der lugner nicht tritt.:D

vielleicht zieht er solche "typen" an??? so wie seine tussis???

4. Neon

Neon Gast

Ich war mit dem link schneller :blemblem::blemblem:

5. keywest

keywest Gast-Teilnehmer/in

Der Lugner stiftet heute eine Kerze,dass sei Katzi nicht aufs Naserl gfallen ist.Sonst hätte sie wieder zum Onkel Worsi müssen.:rolleyes:

6. Helen

VIP: :Silber

7. Neon

Neon Gast

:roflsmiley::roflsmiley:

:roflsmiley::roflsmiley:

8. keywest

Bitte habt ihr den Ritchie im Gockelhahnkostüm gesehen? Ich würde miich soooooooo schämen.

9. Gismo08

Gismo08 Gast

das is soooo peinlich :rolleyes:

aber für einen lugner normal :D

10. Neon

Neon Gast

Als ob das zu übersehen ist. :D

11. [ame="http://www.oe24.at/leute/oesterreich/Gips-Katzi-hat-nur-mehr-38-Kilo-0744165.ece"]Gips-Katzi hat nur mehr 38 Kilo - ?terreich - ?terreich / oe24.at[/ame]

bitte schaut euch einmal das mädel an.
    als vogelscheuche würde sie viel geld verdienen.
    die gehört doch eingewiesen, normal ist sie bestimmt nicht.

12. Caponata

Caponata Gast-Teilnehmer/in

die IST magersüchtig...hatte auch mal 39kg bei 1,68m...und genauso blöde Ausreden parat...und findet sich aus als Skelett "normal" bis "fett", wenn man in den Spiegel schaut...das kann sich keiner vorstellen, der das selbst nicht erlebt hat...(aber in der Phase ist man einfach nicht mehr wirklich zurechnungsfähig...ich hab mir auch eingebildet, ich nehm zu, wenn ich mich mit fetten Bodylotions eincreme...)...

13. Neon

Neon Gast

"Ich hab auch schon weniger gewogen" :roflsmiley::roflsmiley: Das kann auch als Kind gewesen sein und mit weniger als 1,62 m. Wenn ich sage, ich habe schon mal weniger als 38 kg gewogen, hab ich auch nicht gelogen. :rolleyes:

14. Neon

Neon Gast

:hug::hug:

15. keywest

Also die gehört in ein Krankenhaus,ist jetzt kein Witz mehr! So blind kann doch ein Ritchie und Worsi nicht sein, also ab mit ihr ins KH.

16. Neon

Neon Gast

In die geschlossene gehört die für eine Weile. Ins KH kommt die nur, wenn sie Tabletten wie eine Mahlzeit zu sich nimmt.

17. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

:eek::eek::eek:
    Die braucht dringend Hilfe!

18. keywest

Also ich verstehe das auch nicht,sieht das keiner?
    Sie selber ist zu dumm dazu,Richie will im August nach Bali,dem ist ATV wichtiger als sie(denk ich mir)Worsi sieht nur Euro Scheine,dann denke ich,das KH wo sie ihre Wunde versorgt haben,dort müssen auch lauter Blinde herumrennen.

19. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Bambi lebt ja auch noch;)

[ame="http://www.oe24.at/leute/oesterreich/Nina-Bambi-Bruckner-Postet-Ultraschallfoto-vom-Baby-0743835.ece"]Nina Bambi Bruckner: Postet Ultraschallfoto vom Baby - ?terreich - ?terreich / oe24.at[/ame]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden