1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lugner for President

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 10 November 2009.

1. Neon

Neon Gast

Stell dich einfach an, jeder kommt dran. Der tauscht die Frauen eh alle paar Wochen. :D:D

2. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Naja wohl eher er wird getauscht ....das haltet ja keine Frau länger aus[​IMG]

3. Neon

Neon Gast

Er hat aber immer gleich einen Ersatz parat, als ob die Damen wirklich Schlange stehen :rolleyes:.

4. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

irgendwie hab ich eher das gefühl, dass er sich da immer gleich reinsteigert. und kamera ist ja auch immer vor ort, da kommst auch schon mal aufgrund eines gesprächs ins TV und kriegst einen spietznamen.

5. Berthold

Berthold Gast

Ich frage mich, für wen die Chose peinlicher ist:
    für ihn oder für das österreichische Volk.

6. Alex3

Armer alter Mann.

Ich kenne ein paar, die jahrzehntelang hart gearbeitet haben und dann auf unterschiedlichste Art völlig übergeschnappt sind. Er dürfte auch von dieser Sorte sein.

Mir ist er noch aus aktiven Baumeisterzeiten ein Begriff und damals hatte ich vor seiner Leistung Hochachtung. Heute ist er zur lächerlichen Figur verkommen.

Traurig, so etwas!

7. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ja schade eigentlich das er keine echten Freude hat die verhindern das er sich im TV sooooo lächerlich macht! Aber hier gehts halt um das grosse Geld .....er bekommt ja sicher einiges von Atv dafür bezahlt ....

8. Alex3

Da bin ich mir gar nicht so sicher.

Ursprünglich hat er, glaube ich, damit ja eher versucht, seine dahindümpelnde City zu bewerben und am Leben zu erhalten....

9. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

es wird aber ein hendi, schweindi oder katzi werden - alter sodomist, der......

10. SunshineSusi

SunshineSusi Gast-Teilnehmer/in

ich glaube er hat mal gesagt, dass er bei der sendung nichts verdient, aber was soll man ihm schon glauben?
    als werbung für seine city hat es aber glaube ich (zumindest am anfang) ganz gut funktioniert

11. Neon

Neon Gast

Jaaaa genau..................und ich hab noch keine Sendung gesehen..............:rolleyes:
    Ich glaub nicht, dass sich der nur für Werbung so zum Trottel macht. :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden