1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lugner for President

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 10 November 2009.

1. das is ja auch ein viech - biene nennt er sie oder?

2. Neon

Neon Gast

Waaaaaaaaas der hat schon wieder eine neue? :eek::eek: Hat wieder eine angebissen :D, bald wird sie aber genug von ihm haben, sich trennen...........usw. usf.

3. Neon

Neon Gast

Alte Frauen sind dort sicher nicht vertreten. :rolleyes:

4. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

könnte sein. darauf hab ich gar nimmer achten können, weil mich der lustmolch so angeekelt hat.

5. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

6. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

ach, das würd ich gar nicht sagen. die schuh-boutique-besitzerin war ja mind. jenseits der 40 (wo ich eher 50 schätzen würd, aber pscht!!!)

7. Amica32

Oh mein Gott....ja genau stimmt:hug:danke...mit der kann ich es bestimmt noch aufnehmen!!!!!!!
    Jetzt muss ich nur noch den Lugner finden und dann.....bin ich das first Kätzchen:D

8. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

andererseits war sie auch die einzige, die ER verlassen hat. hmmmmm.

9. Amica32

Na supa:boes:

10. SunshineSusi

SunshineSusi Gast-Teilnehmer/in

echt wahr? von der habe ich noch nichts gehört, die würde sich aber sicher gut mit den frauen vom Berlusconi verstehen ;)
    aber ernsthaft, wer will schon von einem präsidenten Lugner international vertreten werden??

11. Neon

Neon Gast

Das kann ich auch perfekt, für viel Geld kann ich auch schauen wie gewünscht (dumm, glücklich, angewidert...)

12. Amica32

Ok...ich merke DU könntest mir in die Quere kommen......wie machen wir das jetzt...gibts freiwillig auf oder spielen wir schnick schnack schnuck um den alten Lugner:D

13. Neon

Neon Gast

Lassen wir doch den Lugner entscheiden? :D:D

14. Neon

Neon Gast

Ich würd dem Lugner eh zu teuer kommen, denn ich würd ihn für alles extra löhnen lassen. Dumm schauen: 1000 Euro pro Blick, Glücklich schauen: 2000,-- pro Grinser, Angewidert schauen tu ich gratis :D.

15. Naja

Naja Gast-Teilnehmer/in

nicht angewidert schauen 3000 euro
    lg

16. Neon

Neon Gast

Kommt noch hinzu, denn wenn angewidert gratis ist, verdien ich ja nix. :D

17. Amica32

Pfui...du bist ja sooooooooooooo käuflich!:eek::D

18. Neon

Neon Gast

Ja uuuuund? Sind das nicht alle Lugnertussen? Lass mich auch Kapital rausschlagen. :D:D

19. poison

poison Gast

shit, ich wollte mich bewerben. zu lang gewartet.

20. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

er kann dich ja in evidenz halten. wird ja nicht lang dauern, bis er auf die evidenzliste zugreifen muss.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden