1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Louis Vuitton-Handtasche

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ACM, 2 Oktober 2013.

1. mo-mo

VIP: :Silber

bluevelvet und Lila-Pause gefällt das.
  2. BuddhaLight

Stimme zu.

3. Acryl

Acryl Schönling

Stimme auch zu und mir gefällt auch keine.

mo-mo gefällt das.
  4. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

ich habe durchaus was über für teurere tashen und damit meine ich um die 200, höchstens 300 euro (je nach größe), ich mag liebeskind, aunts&uncles und fredsbruder oder ähnliche, vor allem deswegen weil man denen die höhere qualität gegenüber billigen taschen anmerkt und viele, viele jahre halten und toll aussehen und sich toll anfühlen. aber für 4000 euro würd ich mir selbst wenn ich viel, viel geld hätt keine tasche kaufen, das ist einfach unverhältnismäßig und meiner meinung nach nur markenwahn, den ich ziemlich peinlich finde.

die bezahlung für diese stelle ist wirklich eine frechheit. unglaubliche firmenpolitik.

Meeressturm und mo-mo gefällt das.
  5. mo-mo

die, vielleicht, € 1000,- netto, die da übrigbleiben, gehen wir von 14 gehältern aus, braucht die gute frau wahrscheinlich allein um jeden tag tip top aufgebrezelt und gekleidet die illustren kundschaft zu bedienen.
    für ein monatsgehalt kann sie sich ein schlüsseltascherl kaufen.

firmenpolitik darf sich das gar nicht mehr nennen......

6. BuddhaLight

Vielleicht zahlen sie eh über KV.

7. Sonja20

Sonja20 Gast

Ich glaube Auslandkauf ist auch nicht das...... Wenn der Zoll Stichproben artige kontrollen macht in den Koffer sieht und da liegt eine Tasche die in Ö mehrere 100 Euro kostet bzw fast einen 1000er wird sind dort an Ort und stelle noch Steuer+ evtl.Strafe zu bezahlen ;)

8. mo-mo

genauso ist es.
    im ausland darfst du keine gefälschte kaufen, in österreisch keine verkaufen. d.h. wenn du sie in willhaben/ebay oder in einem secondhandladen zum verkauf anbietest, droht dir eine anzeige von LV.

9. Marion.T

Marion.T Gast-Teilnehmer/in

gibt es bei dieser Firma nicht... du musst sparen!

10. GoTo

GoTo Gast-Teilnehmer/in

was ist wen man im ausland eine kauft und diese dann gleich bei der einreise benutzt ?

11. mo-mo

kanns sein, dass sie beschlagnahmt wird

12. GoTo

GoTo Gast-Teilnehmer/in

woher wollen die wissen das man die nicht schon vorher hatte ? :blush: *bloed frag* :oops::oops::oops::oops:

13. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

LV....total überbewertet.....aunts&uncles hat wie einige andere, geniale Taschen..... :love:

mo-mo gefällt das.
  14. mo-mo

das ist denen völlig egal, es dürfen keine gefälschten taschen im umlauf sein.
    obwohl sie angeblich daran ebenfalls noch verdienen, aber das ist eine andere geschichte.

15. Sonja20

Sonja20 Gast

auch wenn du sie schon vorher hattest ändert es an der Tatsache nur wenig das das eine gefälschte Tasche ist.........vor allem wenn LV noch oben steht, ich würde die Finger davon lassen den das kann ganz teuer werden

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden