1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

lokale in graz vor 100 jahren

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von laverne, 7 November 2008.

1. Pippilotta

Pippilotta Gast-Teilnehmer/in

Also ich bin über 38-jährig (knapp)
    Und zu deiner Frage: keine Ahnung! Aber ich habe festgestellt, dass ich von vielen Lokalen die Namen nicht kannte/kenne.

2. smalltalk

smalltalk Gast-Teilnehmer/in

Jetzt kommt ja nicht auf die glorreiche Idee, Euch die Nächte im Schiller um die Ohren zu schlagen, ich finde abends sowieso so schwer einen Parkplatz!

3. schwarze-katz

schwarze-katz Gast-Teilnehmer/in

Nö, wir haben uns gestern mal wieder die Nacht im Tick-Tack um die Ohren geschlagen :D lang wars, feuchtfröhlich wars, lustig wars sowieso :D

4. parvati

parvati Gast-Teilnehmer/in

dann gehn wir ins tick-tack ;)

5. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

oh ja! wie immer :trinktogether: :partyfreak: und wenn mans genau nimmt, haben wir uns bis heute die nacht im ticktack um die ohren geschlagen.:cool:

6. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

Carmen, du bist viel zu jung für diesen fredl, hast dich aber gestern im tick tack wacker geschlagen! :drinken:

7. Carmen

na und, andrea ist auch zu jung :D

8. Aitsch

Aitsch Gast-Teilnehmer/in

wer kennt die latino-bar gegenüber vom gambrinus? oder das latinos selbst?

9. schwarze-katz

schwarze-katz Gast-Teilnehmer/in

Sag ich ja: kommst mich besuchen :D

10. TIN-MACHINE

TIN-MACHINE Gast-Teilnehmer/in

haben da früher immer diese chilenen mit den pan flöten herumgepfiffen?

11. Dreamcatcher

ok, du wirkst zu jung und du bist zu jung.
    ab ins teenieforum mit dir! :D

12. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

nein, die pachakuti standen immer in der herrengasse vor der CA.:D

13. Carmen

mach ich, mama :(

aber die aitsch darf, die hat nicht mal ne 3 vorn. :boes: und wohnt nicht mal mehr in Ö! :mad:

14. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Nicht in der Stadt, aber auch fein: Bodega (auch noch erhalten).

Und wie hieß diese Tapas-Bar (?) am Kaiser-Franz-Josef-Kai, fast bei der Schlossbergbahn? Oder gibt's die gar noch? Da war ich auch (selten, aber) gern.

@Bathynoma: Das Gegentail kenn ich nicht. Aber ich hasse solche flachen Wortspiele, darum mag ich auch die Grazbürsten nicht, obwohl ich noch in keiner Vorstellung von denen war. Darum kann ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen, dass ich in diesem Lokal noch nie war - das hätte ich mir gemerkt.

@Carmen: Lass dich nicht ärgern - wir sind schließlich gleich alt.

15. Carmen

ich lass mich eh nicht ärgern ich schmier nur der physalis um die ohren, dass ich noch keinen 4er vorn dran hab :D

16. Dreamcatcher

@carmen: ab ins "babys werden älter", studiere dort sozialverhalten, vllt. darfst dann wieder ins teenieforum.

@sanoa: noch so ein junges gspinsterl in diesem fredl. ts ts :D

17. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Nachdem ich kein geborenes Muttertier bin, haben mich meine Kinder bereits um 10 Jahre altern lassen. Somit bin ich eigentlich älter als du! ;)

18. Dreamcatcher

stimmt, das habe ich mir im ersten moment des kennenlernens auch gedacht. :eek:tongue: :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden