1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

lokale in graz vor 100 jahren

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von laverne, 7 November 2008.

1. parvati

parvati Gast-Teilnehmer/in

nein, eher klein und stämmig. so ein hippie-verschnitt, war immer drauf aus, junge mädls anzumachen. was ich weiß, wurde er dann englischlehrer (meine schwester war ganz entsetzt, als er in ihrer klasse unterrichtspraktikum machte :D)

2. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

nein der den ich meine ist glaube ich pfarrer geworden.

deine schwester möchte ich nicht gewesen sein.:D

3. Aitsch

Aitsch Gast-Teilnehmer/in

kennt noch jemand das alte fridays? (jetzt revolution). kultus, q, kohibar und fridays waren meine lokale. :D

4. TIN-MACHINE

TIN-MACHINE Gast-Teilnehmer/in

im triangel war ich auch ganz gern und im kommod.

und kann sich noch irgendjemand an das frühe tingeltangel erinnern?

5. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

ja, auch. leider haben sie es ja abreissen "müssen" :boes:

6. Pippilotta

Pippilotta Gast-Teilnehmer/in

Ja leider, und unter so fadenscheinigen Gründen.

7. TIN-MACHINE

TIN-MACHINE Gast-Teilnehmer/in

jetzt ist mir noch einer eingefallen: club links, war in der brockmanngasse.

8. Aitsch

Aitsch Gast-Teilnehmer/in

genau, das commod! und das bermuda dreieck mit der schluckbar :D

9. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

hasenstall...

10. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

im fridays (beethofenstr.) gab´s doch immer die happy hour mit cocktails, oder?
    der kultus war auch meins. damals. jetzt bin ich dort eine omi. voriges jahr bin ich bei den 3affen angebaggert worden. wär ja nicht so schlimm. nur hat mich das bürscherl mit SIE angeredet! :eek:

11. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

mit hasenfeuer.

12. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Den gibt's doch eh noch. :)

13. laverne

laverne Gast-Teilnehmer/in

ich!

14. letti1979

letti1979 Gast-Teilnehmer/in

ich hab Herzerl-Weinstubn, Last Exit, Studio, Rapido, Hasenstall, M1 anzubieten :wave:

LG
    Andrea

15. wonderful25

wonderful25 Gast-Teilnehmer/in

die Schluckbar gibts nimma das heißt jetzt irgendwie anders!

16. Pippilotta

Pippilotta Gast-Teilnehmer/in

mah.... das Fridays, lang, lang iss her....
    Im Kultus hab ich auch so manche Nacht "verloren". Malaga und Cohibar sieht mich heute noch (ist ja nicht weit von der Arbeit).
    Im Q war ich nie, anfangs durfte ich nicht, später hats mich nicht interessiert.

17. smalltalk

smalltalk Gast-Teilnehmer/in

Bei diesem Treffpunkt der "alternden" Grazerinnen muss ich mich gleich anschließen;). In den Teeniejahren bin ich allerdings noch in Klagenfurt fort gegangen. In Graz war ich von Anfang an in der Wartburg.

Im Komot hat eine Freundin von mir gearbeitet:wave:

18. laverne

laverne Gast-Teilnehmer/in

kohibar - schnickschnack!
    das war das kleeblattl.

19. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

das rapido! die tequila happy hour :trinktogether::partyfreak:

20. schwarze-katz

schwarze-katz Gast-Teilnehmer/in

in der kernstockgasse war früher das tick-tack, jetz ja in der maygasse, danach wars das labyrinth, hat der oliver geführt, der im alten tick-tack gearbeitet hat und der dann jetzt vor 2 jahren das poison ivy in der raubergasse auf- uznd kurz danach wieder zugemacht hat, danach wars glaub ich ein tanzlokal ;)
    überm frankowitsch war das city rock, in dem der heli gearbeitet hat, der jetz im sägewerk arbeitet und ein teil der uptown monotones is. chicago? kenn ich nicht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden