1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

LOGSTOFF

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von jeylo, 23 Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. etti

etti Gast-Teilnehmer/in

Wenn du die 7 Spots eingetragen hast, gehst du auf Home und da siehst du dann eh das du 2 Freunde einladen kannst. Da brauchst du dann nur auf weiter klicken ;)

2. fantom

fantom Gast-Teilnehmer/in

hab grad eine R2 bekommen :cool::cheerleader: *ganzausmhäuslbin*... jetzt hab ich 3 verschiedene taschen :love:

edit: bestellt am 29.10 ;)

3. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

4. Akinomonika

Akinomonika Gast-Teilnehmer/in

Hallo - nachdem meine Festplatte beschlossen hat, meinen Lapi lahm zu legen, dort jedoch meine Zugangsdaten für Logstof gespeichert sind...

Darf ich nochmals um eine Einladung bitten?! [email protected]

5. Jasmin-Patrik

Jasmin-Patrik Gast-Teilnehmer/in

Hallo bitte bitte ich bräuchte so dringend eine tasche mit rucksack rum zu laufen schaut voll doof aus und geld für eine neue naja ist etwas knapp jetzt mit Baby.

[email protected] bitte .

Liebe Grüsse
    Jasmin

6. trin28

trin28 Gast-Teilnehmer/in

hi, die Einladung ist schon unterwegs :)

LG
    Susi

7. gsb

gsb
    VIP: :Silber

ok - das mit der empfehlung hätt ich - freu

aber es gibt nur mehr 1 tasche pro "person" - weil ich hab jetzt schon 14 spots eingetragen und nur nach der 5. bekam ich die nachricht, dass ich eine tasche bekomme (mit adresseingabe)
    wie sollte man daher 3 taschen oder mehr bekommen???

lg gsb

8. Nik75

Nik75 Gast-Teilnehmer/in

man kann schon mehr bestellen, aber man muss sich selbst einladen und wieder einen neuen Account erstellen und dort wieder 5 Spots eingeben.

LG Nicole

9. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

Du bekommst auch nur 1 Tasche pro Einladung.
    Wenn du mehr Taschen haben möchtest, musst du nochmal wegen Einladungen bitten.

10. gsb

gsb
    VIP: :Silber

damit ih blödel das jetzt auch kapier

ich lade mich mit der selben mailadresse noch 2x ein (auf dem selben computer)????
    das funkt???
    mhm - da ich jetzt fremde eingeladen habe - könnte mich dann jemand nochmals einladen ([email protected])

(mit 2 mailadresse dann 6x , 3 adressen 9x.... na das ist ja dann wie ein pyramidenspiel.-))

lg gsb

11. sabine1503

sabine1503 Gast-Teilnehmer/in

Pro POST-ADRESSE kannst dir 3 Taschen schicken lassen!

LG

Sabine

12. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

ich hätt auch gerne eine M3 ;) ich mag keine großen Taschen :eek:

13. veve

veve Gast-Teilnehmer/in

danke für die einladung :hug:

lg, veve

14. augenauf

augenauf Gast

Hallo

Habe die gleiche Tasche die auf Seite 47 in sinthas beitrag in diesem Thread abgebildet ist - möchte jemand tauschen...sie ist nicht mein stil, auch wenn sie super verarbeitet ist...

15. jasmin0815

jasmin0815 Gast-Teilnehmer/in

gabs den nicht auch einen tauschthread? oder wurde der gelöscht? ich hab nämlcih eine M2 Coral und möchte tauschen

16. augenauf

augenauf Gast

ich würd gerne - habe die im shina beitrag, seite 47 in diesem fred

17. Anitababy

Anitababy Gast

18. piperl

piperl Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

habs erst jetzt gelesen, hat noch wer eine Einladung übrig???

19. knuffi82

knuffi82 Gast-Teilnehmer/in

schau mal in d neuen thread den anitababy eröffnet hat, link im post ober deinem! :wave:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden