1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

LOGSTOFF

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von jeylo, 23 Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Petra25

Petra25 Gast-Teilnehmer/in

Ich auch , ich glaube nun hat jeder schon welche *gg*

2. viktoria

viktoria Gast-Teilnehmer/in

ich warte auch schon auf meine taschen habe aber erst am donnerstag bestellt - wie lange habt ihr gewartet??? kann ich noch diese woche damit rechnen???

3. Maibaby2008

Maibaby2008 Gast-Teilnehmer/in

Habe auch 2x diese Tasche bekommen würde sie 1x tauschen würde mich über Tauschvorschläge mit Bildern freuen
    Danke und lg Sabine

4. Maibaby2008

Maibaby2008 Gast-Teilnehmer/in

Hab grad gesehen das er die Bilder nicht mitüberträgt bitte auf Seite 47 dieses Threads in SITHNA´S Beitrag die Bilder anschauen wer Interesse an der Tasche hätte.

5. cro

cro Gast-Teilnehmer/in

6. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

7. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

Diese Tasche hätt ich gerne ;)

Hätte eine M1 in sand/rosa und einen toen Rucksack zu tauschen ;)

Ünbrigens hätt ich auch gern noch eine Einladung: [email protected] Danke

8. Astrid2007

Astrid2007 Gast-Teilnehmer/in

guten abend,

einladung an 1 und 2 sind draussen

viel spass
    lg
    astrid

9. sandra31

sandra31 Gast-Teilnehmer/in

blöd, ich habe auch gerade 1 und 2 eingeladen...............

lg

10. sandra31

sandra31 Gast-Teilnehmer/in

vielleicht können die zwei die die einladung doppelt haben, eine weiterleiten?????????

wäre super

11. Habibilein

Habibilein Gast-Teilnehmer/in

12. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

hab ca 1 woche gewartet

13. corona03

VIP: :Silber

meine ist heute gekommen :D

es ist die Blaue mit dem Totenkopf - naja, einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ;)

14. Sabrina08

Sabrina08 Gast-Teilnehmer/in

hat noch jemand bitte eine einladung für mich?
    meine mutter will nämlich jetzt auch eine ^^

15. dreamer05

dreamer05 Gast-Teilnehmer/in

16. christlrob

christlrob Gast

wie "bestellt"??

hallo, wie meint ihr das, wenn ihr die tasche bestellt habt??
    die spots abgegeben und die richtige adresse bestätigt - ist das bestellt, oder gibts da irgendwo ein bestellformular, welches ich noch nicht gefunden hab??
    bitte um aufklärung

lg
    christine

17. KatyBaby

KatyBaby Gast

Hi!
    Habe zwei Taschen am 24.10. "bestellt", eine kam gestern, die zweite ist noch nicht angekommen :rolleyes:

18. hubsi85

[FONT='Verdana','sans-serif']An, alle die auch auf die Liste wollen, bitte schickt mir eine Mail, ich führe die Liste: [/FONT][FONT='Verdana','sans-serif'][email protected][/FONT]

[FONT='Verdana','sans-serif']1. [/FONT][FONT='Verdana','sans-serif'][email protected][/FONT]
    [FONT='Verdana','sans-serif']2. [/FONT][FONT='Verdana','sans-serif'][email protected][/FONT]
    [FONT='Verdana','sans-serif']3. [/FONT][FONT='Verdana','sans-serif'][email protected][/FONT]
    [FONT='Verdana','sans-serif']4. [/FONT][email protected]

19. Nik75

Nik75 Gast-Teilnehmer/in

Heute ist bei mir auch der Messenger 2 mit Totenkopf angekommen und für meinen Mann ein Gelb brauner Volumer 1. Der Volumer ist echt riesig.

Der Messenger 2 gefällt mir sehr gut, denn den Totenkopf kann man ja runtergeben. Ausserdem ist er wie eine Schultasche und am Montag fängt mein Buchhaltungskurs an und da kann ich diese Tasche super gut gebrauchen.

LG Nicole

20. hubsi85

[FONT='Verdana','sans-serif']An, alle die auch auf die Liste wollen, bitte schickt mir eine Mail, ich führe die Liste: [/FONT][FONT='Verdana','sans-serif'][email protected][/FONT]

[FONT='Verdana','sans-serif']1. [/FONT][FONT='Verdana','sans-serif'][email protected][/FONT]
    [FONT='Verdana','sans-serif']2. [/FONT][FONT='Verdana','sans-serif'][email protected][/FONT]
    [FONT='Verdana','sans-serif']3. [/FONT][FONT='Verdana','sans-serif'][email protected][/FONT]
    [FONT='Verdana','sans-serif']4. [/FONT][email protected]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden