1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

LOGSTOFF

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von jeylo, 23 Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. etti

etti Gast-Teilnehmer/in

Beim DPD bekommst normal ne Nachricht an die Tür oder in den briefkasten, da musst dann anrufen und einen Termin bekannt geben wann du daheim bist!
    ZUmindest wars glaub ich bei mir mal so.

2. KatyBaby

KatyBaby Gast

Danke für die Info :)

3. Also biem mir wurde das pakerl in der trafik vis a vis abgegeben und ich hatte einen Zettel an der Tür ;)

4. LazyKitty

LazyKitty Gast-Teilnehmer/in

Ich hätte noch eine Einladung zu vergeben.

Gibt's noch eine Liste?

5. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

Gilt diese Einladung pro Email adresse oder pro Postadresse??? Wie kommt ihr denn zu 2 Taschen??

6. etti

etti Gast-Teilnehmer/in

Die Einladung gilt pro Postadresse, man kann keine Einladung an die gleiche e-mail addi schicken!!

Habe noch immer 2 Einladungen zu vergeben, bitte PN an mich mit der e-mail addi!! Danke euch!!!

7. Fuchslein

D.h wenn ich meinem LG eine schicke an eine andere Email, dann gehts auch nicht, weil er ja die gleiche Postadresse hat???

8. wackelpudding

wackelpudding Gast-Teilnehmer/in

9. Sithna

Sithna Gast-Teilnehmer/in

10. dreamer05

dreamer05 Gast-Teilnehmer/in

hallo,

ich dachte, dass ich in den Teilnahmebedingungen gelesen hätte, dass maximal drei logstoff Taschen an die gleiche Versandadresse übersendet werden

lg

:)

11. etti

etti Gast-Teilnehmer/in

Habe meine 2 Einladungen versendet, habe den beiden per PN Bescheid gegeben!

@Sithna: Habe es hier in dem Beitrag gelesen das man 3 pro Postadresse haben kann. Man muss dafür aber 3 verschiedene e-mail addis haben!

12. etti

etti Gast-Teilnehmer/in

Doch geht, an eine Postadresse werden 3 Taschen gesendet!

Und hab jetzt auch gelesen das die e-mail addi egal ist! Irgendwie les ich diesbezüglich immer was anderes *gg*

13. Leamaus

Leamaus Gast

Danke Etti

@etti

DANKE für die Einladung

14. Also ich habe an gleiche Postadresse und gleiche Mail adresse 3 Taschen bekommen ;);)

15. Sithna

Sithna Gast-Teilnehmer/in

DANKE! Das war die Antwort, die ich hören wollte ;)

Dass 3x an die gleiche Postadresse geht, wußte ich nicht - aber ich wollte es bestätigt haben, dass man auch die Email-Adresse nochmal verwenden kann. :wave:

16. Fuchslein

super, danke! dann ist es ja eh kein problem!

17. christlrob

christlrob Gast

ich auch eine tasche ...

bitte wenn mich jemand einladen möcht...
    [email protected]

vielen lieben dank

lg
    christine

18. ConnyWien

ConnyWien Gast-Teilnehmer/in

19. cat1981

cat1981 Gast

20. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden