1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

LOGSTOFF

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von jeylo, 23 Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

nein ich mein die Liste auf Seite 31! Hätte da ja schon längst was bekommen müssen:(

2. helgak62

helgak62 Gast-Teilnehmer/in

3. gipsy100

gipsy100 Gast

Du müßtest jetzt eine Einladung von mir bekommen haben :wave:

4. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Ja Danke! hat geklappt!:hug:

5. moccagina

moccagina Gast-Teilnehmer/in

:verehrung: vielen vielen dank für die einladung [email protected] hat eine empfehlung bekommen!! :cheerleader:
    und vielen vielen dank für den tipp überhaupt!!!
    bei freunden hats schon geklappt - hoffe bei mir kommt die post auch noch an!

6. Ratte2008

Ratte2008 Gast-Teilnehmer/in

7. Ratte2008

8. helgak62

@ratte2008: die hat schon gestern eine einladung bekommen

9. Ratte2008

Hallo habe nur eine Einladung von <[email protected] gestern um 23 Uhr 3 erhalten und für diese bedanke ich mich nochmals herzlich.

10. Ratte2008

Sorry ich hab glaub ich die Antwort blöd formuliert. Ratte08 ist [email protected] wahrscheinlich deshalb das Mißverständnis sorry.

11. Ratte2008

Hallo [email protected] deine Mail konnte leider nicht verschickt werden. Bitte schreib mir eine PN und ich schicke dir dann so den Acount.

lg

12. helgak62

die hab ich gemeint, die hat gestern schon bekommen. die mailadresse hat nicht funktioniert und zugang für sie hab ich hier gepostet.

13. Petra25

Petra25 Gast-Teilnehmer/in

Wo ist den der Tausch mit dem taschen , habe 2 mal die selbe bekommen und würde gerne tauschen ....

14. Ratte2008

Ok wenn Lechneb schon einen Zugang hat dann Mail ich halt dem Nächsten seinen Acount weiter.

15. Ratte2008

16. viktoria

viktoria Gast-Teilnehmer/in

sorry wenn ich die einladungen nicht gesandt habe - aber die gehen bei mir nicht!!! immer wenn ich mich einlogge steht das ich noch 2 empfehlungen habe aber es wird nicht verschickt:(

sorry ich probier mal auf meine addy und dann hätte ich noch 3 einladungen übrig wenn ich es endlich schaffe

17. nunu7

nunu7 Gast-Teilnehmer/in

zeigts her eure taschen......:rolleyes::love:

18. knuffi82

knuffi82 Gast-Teilnehmer/in

DANKE!!!

einladungen sind verschickt! :wave:

@hubsi: DANKE für deine mühe - du machst das SUPER!! :hug:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden