1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

LOGSTOFF

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von jeylo, 23 Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gipsy100

gipsy100 Gast

@[email protected]

Ich habe gerade die folgende Fehlermeldung zurückbekommen:
    Unable to send to [email protected]. The remote server reported the following error:
    451-62.216.181.67 is not yet authorized to deliver mail to <[email protected]>. Please retry later.

Ich bitte daher den Empfänger/die Empfängerin um PN, dann lasse ich die Zugangsdaten so zukommen!

2. etti

etti Gast-Teilnehmer/in

Na das geht ja flott, bin schon 10. :)

3. alex29

alex29 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

kann mir bitte jemand auch eine Einladung schicken - DANKE.

[email protected]

4. gipsy100

gipsy100 Gast

Nr 1. [email protected] ist auch eingeladen, bitte von der Liste streichen.

Kati, Du hast Dir was angetan mit der Listenverwaltung :verehrung:

5. Fietje

Fietje Gast-Teilnehmer/in

Einfach bei den Kleinanzeigen reinstellen, dort wird es sicher "erlaubt" sein!

:wave:

6. Bina26

Bina26 Gast-Teilnehmer/in

7. Pamela13

Pamela13 Gast-Teilnehmer/in

bitte nr. 1 von der liste streichen - bekommt dann gleich eine einladung von mir! :D:wave:

8. ramsil

ramsil Gast-Teilnehmer/in

DANKE für die Empfehlung

Geht bei euch das Eingeben der Spots auch so mühsam - das zieht sich wie Kaugummi wenn ich auf SAVE geh!

Und jetzt bitte noch schnell eine Frage - ich geb die SPOTS ein - bekomm dann die Meldung das ich eine Tasche bekomme - wann und wie bekomm ich dann die Möglichkeit 2 neue Leut einzuladen???

9. Pamela13

Pamela13 Gast-Teilnehmer/in

ja, bei mir auch! :eek:

10. gofmummy

gofmummy Gast-Teilnehmer/in

lade folgende ein!

1. email von sabine08 hab ich per pn angefordert!
    2. [email protected]

einladungen kommen gleich

11. Sabrina08

Sabrina08 Gast-Teilnehmer/in

Sabrina08 nicht sabine08 ^^

12. Bina26

Bina26 Gast-Teilnehmer/in

@hubsi: ganz einfach: weil ich mir aussuche, wen ich einlade. Glaube kaum, dass es einen Unterschied macht, wen du löschst. Außerdem könnte es vorkommen, dass der oberste in der Liste, die Einladung zeitgleich doppelt bekommt. Daher ist die Schriftgröße und der Ton deines postings unnötig. Aber ich verstehe, dass dich der Aufwand mit der Liste stresst, vielen Dank dafür meinerseits.

13. Leamaus

Leamaus Gast

14. Sabine79

Sabine79 Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Kann mir bitte jemand ganz schnell helfen und mir das jetzt ganz deppensicher erklären. Ich bin jetzt da wo ich die Spots eintragen muß. Und wie mach ich das??? Was schreibe ich da hin??? Kenn mich gar nicht aus:confused::confused::confused:

15. Sabrina08

Sabrina08 Gast-Teilnehmer/in

du gehst auf cityspot, dann gibst eine stadt ein und dann auf cityspot eintragen und dann suchst dir ein hotel, kaffehaus,... aus was du kennst und tragst es ein, dann noch eine beschreibung zu dem hotel,... und dann auf save

16. gofmummy

gofmummy Gast-Teilnehmer/in

,,, und wartest ewig lange, bis es gespeichert ist ;):D
    also nicht wundern!

17. Ratte2008

Ratte2008 Gast-Teilnehmer/in

Hey da ist ein Fehler passiert Platz 1 war ich [email protected] ich habe aber noch keine Einladung erhalten Cat1981 hat sich da geirrt.
    Bitte mich nochmals aufnehmen aber bitte nicht nochmals ganz unten.

Danke.

18. ramsil

ramsil Gast-Teilnehmer/in

wie lang dauerts vom Empfehlung aussprechen bis zum Erhalt der Mail fürs Registrieren?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden