1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

LOGSTOFF

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von jeylo, 23 Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fietje

Fietje Gast-Teilnehmer/in

Danke schön an die die alle brav die Liste abarbeiten und Einladungen weitergeben. Danke, danke, danke. Jetzt bin ich schon in der Top 10........*ungeduldigbin*

LG,
    Fi

P.S. Ich glaube der Tausch Tread ist wirklich weg?????

2. Nanderl80

Nanderl80 Gast-Teilnehmer/in

3. viktoria

viktoria Gast-Teilnehmer/in

bin ich irgendwie blöd - ich kann keinen spot eingeben????

hab mich eingeloggt - und auf spot eingeben - und jetzt jedes das ich reingebe schreibt mir raus das ich einen gültigen spot eingeben soll oder der ist schon vergeben - was mach ich da falsch???

4. helgak62

helgak62 Gast-Teilnehmer/in

danke für die empfehlung und die oberen zwei können von der liste gestrichen werden.

5. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

denke mal das er gelöscht wurde weil er net wirklich ins schnäppchenforum passt

6. pingui

pingui Gast-Teilnehmer/in

das war bei mir auch so, ich denke deinen spot gibts schon ... versuch was anderes einzugeben.

7. helgak62

sorry, aber für die [email protected] bekomme ich immer eine fehlermeldung. weiß jemand, ob man dann jemand anderen überhaupt stattdessen noch einladen kann. ich hab nämlich nichts gefunden.

8. madodasa

madodasa Gast-Teilnehmer/in

da die ersten 2 gelöscht werden sollen, hab ich an nummer 3 verschickt (redangel1975)

lg
    sabine

9. viktoria

kann das stimmen??? nach 3 spots ist die meldung gekommen das ich die tasche gewonnen habe! und ich meine adresse vervollständigen soll - dann habe ich auf ok gedrückt - und jetzt???? krieg ich jetzt die tasche???

10. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

ja dann bekommst du eine zugesandt

11. viktoria

habs jetzt geschafft - für nummer 4 und 5 einladung gesandt!!!

bitte meldet euch wenn es geklappt hat!!!

12. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

13. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

schau mal in der fehlermeldung die du bekommen hast, da steht der zugangscode ganz unten in der email!

14. lovelychild

lovelychild Gast-Teilnehmer/in

Also auf der oberen Liste wäre ich Nr. 5 hab aber keine Einladung erhalten bis jetzt! :(

15. helgak62

nr. 6 kann auch gelöscht werden

16. helgak62

hab dich gerade eingeladen!

17. lovelychild

lovelychild Gast-Teilnehmer/in

Danke angekommen :hug:

mich bitte von der liste streichen!!!

18. Sidda

Sidda Gast-Teilnehmer/in

19. helgak62

das wär der zugangscode [email protected]

dein logname lautet: cs04009
    dein passwort lautet: cz746sz

anders krieg ich das jetzt leider nicht hin: ich hoffe, die betreffende liest das und der zugangscode wird jetz unfairerweise nich+t von jemand anderem benutzt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden