1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

LOGSTOFF

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von jeylo, 23 Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nik75

Nik75 Gast-Teilnehmer/in

was ist da bitte peinlich? ich hatte da auch so meine schwierigkeiten am anfang. aber jetzt weiß ich wies geht und konnte mich jetzt auch schön über meine erster supertolle Tasche freuen.

Ich habe einen Messenger 1 bekommen in stone/fuchsia. Die Tasche ist super und ich liebe sie schon jetzt. Da ich bald einen Kurs anfangen werden kann ich die Tasche super als Schultasche verwenden. Ich hab nämlich schon überlegt worin ich denn die Unterlagen transportieren kann. Da ist diese Tasche echt super dafür geeignet.

Würde sie um nichts in der Welt mehr hergeben.

LG Nicole

2. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

ich hab heut wieder eine tasche bekommen. diesmal die messenger 1 in twine mit dem tollen muster.

weiß jemand, wo der taschentausch-thread gelandet ist?

3. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

Wie lange hat's denn gedauert von der Bestätigung bis zum Erhalt der Tasche??

4. salatschneck

VIP: :Silber

ich habs geschafft :)

kann ich eigentlich mit dem gleichen lognamen auch 2 taschen kriegen??
    hätt nämlich noch ein paar wirklich gute spots

5. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

:love:
    hast gesehen was die kosten :eek: meine hat pro tasche 44,95 gekostet urr toller preis :love:

6. Nik75

Nik75 Gast-Teilnehmer/in

nein nicht mit dem gleichen lognamen, aber lad dich doch selber noch mal ein und mach die gleiche prozedur nochmal. Ich hab jetzt glaube ich auch schon 2 mal die gleiche e-mail adressen genommen und zwei mal meinen namen, ist auch gegangen.

Nik

7. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

auf meiner steht sogar 54 euro! ist mit so einem schönen muster. ich bin echt fasziniert davon, dass die taschen so schön verarbeitet sind. echt kein billiger kram!

8. pingui

pingui Gast-Teilnehmer/in

wurde der gelöscht ? ich krieg immer eine fehlermeldung wenn ich den link anklicke...

(ein paar seiten zurück ist ein link dorthin...)

lg

9. salatschneck

10. melini

Wie lang hast du auf die Tasche gewartet????

11. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

den link kann ich gar nicht anklicken. ich habs auch schon mit der suchfunktion probiert, aber den thread gibts nicht:confused:

12. melini

Soviel ich gelesen habe gehen 3 Taschen an dieselbe Anschrift!!!

13. Anitababy

Anitababy Gast

Muß mal ein großes Danke an Jeylo aussprechen , für den Tollen Link , die Taschen sind wirklich super !

14. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

na meine (beide) sind gleiche wart ich such das foto ...

hier das sind meine so schaun sie aus

15. salatschneck

ich hoff nur dass es da keinen haken an dieser sache gibt......

aber auf die tasche freu ich mich schon :)

16. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

gern geschehen:hug: freut mich, dass ich vielen von euch eine freude machen kann!

17. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

ich finde die echt super! meine hat innen ein schönes muster und allein die öffnung der tasche ist cool. mal was neues:)

18. salatschneck

danke jeylo du bringst immer wirklich tolle sachen ins forum - DANKE :hug:

19. Maibaby2008

Maibaby2008 Gast-Teilnehmer/in

20. pingui

pingui Gast-Teilnehmer/in

:wave:

[email protected] bitte von der liste streichen!

einladung an sie bereits versandt!

lg pingui

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden