1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

LOGSTOFF

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von jeylo, 23 Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. augenauf

augenauf Gast

bitte nochmal: wenn ich eingeloggt bin, wie verschicke ich einladungen???

2. gofmummy

gofmummy Gast-Teilnehmer/in

:verehrung: danke
    dann bin ich ja wieder beruhigt ;)

3. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

hab heute meine Tasche bekommen *freu* war ehrlich gesagt etwas perplex, wie schnell es ging :eek:

4. Fietje

Fietje Gast-Teilnehmer/in

Wenn ich den Thread richtig durchgelesen habe, dann müsstest du auf "Home" gehen und dann steht irgendwo in orange dass du zwei Einladungen zu verschenken hast....aber da ich "erst" die no.24 auf der Liste bin, weiss ich nicht ob ich dir das so richtig ermittelt habe, da ich ja selber noch warte ;)

LG,
    Fi

5. boxenosssi

boxenosssi Gast-Teilnehmer/in

Also könntest du mir bitte nochmal genau erklären wie ich eine Einladung versenden kann?
    Ich bin irgendwie zu blöd.....
    Wenn ich mich einlogge kommt die Grafik die ich angehängt hab, wenn ich auf home gehe ebenfalls gleiche Grafik, ich sehe nirgends einen Hinweis dass ich eine Empfehlung versenden könnte,
    habe bereits vormittags 7 Spots eingetragen, nun müsste ich 2 Einladungen haben und kann diese nicht versenden weil ich mich nicht auskenn:(

6. fantom

fantom Gast-Teilnehmer/in

hast du nach den 7 spots die meldung bekommen, dass du eine tasche bekommst? oder kam keine meldung? hast du dich schon mal ein und ausgeloggt?

7. ramsil

ramsil Gast-Teilnehmer/in

8. boxenosssi

boxenosssi Gast-Teilnehmer/in

Ich habe bis jetzt keine Meldung bekommen, aber meine 7 Spots werden in der Liste meiner Stadt angezeigt, ich habe mich heute schon mehrmals ein und ausgeloggt, bin schon am verzweifeln:mad:

9. stylez

stylez Gast-Teilnehmer/in

10. Katka-82100

Katka-82100 Gast-Teilnehmer/in

Hi.
    Könntet ihr mich auch auf die Liste schreiben: [email protected]

Danke schön,

LG
    Katka

11. babybear

babybear Gast

Hätte wer für mich auch eine einladung übrig? Wäre nett wenn sich wer per PN meldet den meine email addi mag ich nicht öffentlich ins forum schreiben, da ich sie dann nicht mehr löschen kann.

Lg Babsi

12. bluefilou

bluefilou Gast-Teilnehmer/in

ich würd auch gerne auf die liste kommen bitte.
    hat noch jemand eine einladung übrig?
    bitte pn an mich!!!
    danke
    lg
    bluefilou

13. Leamaus

Leamaus Gast

Liste Einladungen

Hallo Hubsi85,

kannst Du mich bitte auch auf die Liste setzen.

[email protected]

Danke schön.

14. Julieee

Julieee Gast-Teilnehmer/in

15. Sabrina08

Sabrina08 Gast-Teilnehmer/in

kann mich bitte auch wer einladen? probier es schon seit tagen :(
    email per pn.
    würde mich seeehr freuen.

16. fantom

fantom Gast-Teilnehmer/in

:kopkra: und es sind ganz sicher 7 spots?

17. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

Bitte schickt mir eure Adressen per Mail oder PN. So würde ich es viel einfacher finden. Sonst muss ich immer alles genau nachlesen, wer wo was geschrieben hat.

18. Sunflower20

Sunflower20 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab heute auch keine Meldung und kein Mail bekommen. Werd morgen nochmal schauen. Finde das komisch, denn beim ersten mal hats so super geklappt...

Wäre interessant, ob jemand, der auch keine Meldung hatte schon eine Tasche bekommen hat...

19. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

Habt ihr das mit dem gleichen Namen, Mailadresse und Adresse gemacht?????

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden