1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

LOGSTOFF

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von jeylo, 23 Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flowerpower

flowerpower Gast-Teilnehmer/in

Liebe Mamis, mich würd mal interessieren, wie lange das dauert mit den Taschen. Habt ihr sie gleich bekommen, oder wie lange wart ich da, bin sehr ungeduldig *fingernägelbeiß*

:wave:

2. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

ich glaube nicht, dass hier schon jemand eine tasche bekommen hat, wenn der thread erst am 23.10. eröffnet wurde:confused:

3. gofmummy

gofmummy Gast-Teilnehmer/in

ich bin da mal nicht so euphorisch.... auf der einen hp habe ich gesehen, dass es auch schlüsseltascherl und so ne art kosmetik-/kulturtaschen gibt. viell. schicken sie auch einfach "nur" so kleine dinger los.
    also ich stelle mich mal darauf ein, dass es so was in der art ist und sicher keine riesen-tolle tasche. wenns anders kommt, freue ich mich dafür um so mehr ;)

4. fantom

fantom Gast-Teilnehmer/in

das war auch mein erster gedanke... aber es stand eine tasche im wert von 35-200€ :cool:... und die schlüsseltaschen usw. sind deutlich billiger... wobei ich sagen muss ich freu mich über alles, weil gewonnen hab ich noch nie was :eek:

5. suessemami

suessemami Gast-Teilnehmer/in

hallo

hat wer vielleicht ein einladung für mich übrig????????? :rolleyes:

[email protected]

danke

lg :wave:

6. corona03

VIP: :Silber

7. lala-1

lala-1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Hab noch 2 Einladungen übrig, wer eine möchte bitte PN an mich!
    lg
    lala-1:wave:

8. John2

John2 Gast

Huhu!

Könnte mich bitte jemand empfehlen? :) Dann kann ich auch wieder zwei User empfehlen. Meine Emailadresse ist:

[email protected]

Ich finde es irgendwie etwas schade, dass man unbedingt eine Empfehlung benötigt, um interessante Orte seiner Stadt eintragen zu dürfen. Ich würde nämlich auch gern Tipps geben, wenn ich keine Tasche bekommen würde... :D

9. puppi270

puppi270 Gast-Teilnehmer/in

Einladung

Möchte mich für die Einladung bedanken und hätte welche, einfach PN an mich und die schnellsten bekommen die Einladung!:wave:

10. andrea81

andrea81 Gast-Teilnehmer/in

uiuiui

mein mann macht sich sorgen, dass ich da auf was reingefallen bin, was uns am ende des tages ne menge geld kostet:eek: *hofferhatnetrecht*

11. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

wenn du angst hast, solltest du lieber nicht mitmachen! und wie kommt er darauf?????? ist das eine vermutung, oder weiß er was?

12. gofmummy

mach mich nicht schwach! aber es gibt ja "nur" emailadressen und versandadressen... es gibt ja keine kontodaten oder so...

13. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

bitte hört auf mit der panikmacherei! ich habe die aktion hier gepostet und ich kenne jemanden aus deutschland, der die tasche bereits bekommen hat! wenn ihr hier mal lesen würdet, würdet ihr das wissen. das ist wieder so ein gerücht, dass in die welt gesetzt wird und jeder steigt drauf ein, weil der freund von der mutter dessen tochter von der die freundin vielleicht was weiß.... wenns begründet wäre würd ich ja nix sagen, aber erwartet ihr wirklich, dass seit dem 23.10. schon taschen eintreffen? wartet mal wenigstens 2 wochen ab.

tut mir leid, aber das musste jetzt raus.

14. gofmummy

macht doch keiner panik ;)
    das hab ich ja gemeint: warum soll man angst haben... die haben ja nur eine email und eine postadresse... soll viell. der schwarze mann klingeln? :D

sagt mal eine frage:
    irgendwo habe ich von so einem taschen-tausch-forum oder sowas gelesen - oder ein allgemeines forum über die taschen? wo finde ich das? bin ich blind, blöd oder beides :confused::D

15. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

auf der logstoff seite gibts links ein forum. aber da hat bisher noch oder fast keiner reingeschrieben.

16. gofmummy

danke dir! fällt in kategorie: blöd :D
    ich war nämlich nicht eingeloggt... da kann ich lange suchen :rolleyes:

17. Sithna

Sithna Gast-Teilnehmer/in

büdde-büdde-büdde ;)

hat jemand eine einladung für mich?:verehrung:

lade dann natürlich gerne weiter ein - eh klar!
    :cheerleader:

:wave:würde mich total freuen, auch zu "gewinnen" und von meiner stadt steht noch ÜBERHAUPT nichts drin!

DANKEEEE ...

[email protected]

18. 2312judith

2312judith Gast-Teilnehmer/in

:cheerleader::partyfreak:Ich habe gerade per DPD mein TASCHE bekommen :eek::love::herz2::D

19. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

Hey, super!!! Und welche hast du bekommen? :D
    Wann hast du das ausgefüllt?:wave:

20. Sithna

Sithna Gast-Teilnehmer/in

und was für eine ist es? :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden