1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Logstoff her gehts weiter...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Anitababy, 5 November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chaospetra

chaospetra Gast-Teilnehmer/in

hach verflixt - jetzt hab ich mir selbst keine Einladung geschickt :(

wäre bitte jemand so nett und könnte mich einladen?

bitte :love: an [email protected]

2. fantom

fantom Gast-Teilnehmer/in

also dass find ich ehrlich gesagt ziemlich dreist :rolleyes:... ich handhabe es eigentlich so.. dass ich die tasche die ich doppelt hab jemanden aus der family schenk und ich hab auch schon darüber nachgedacht welche zu spenden.. sprich caritas oder kinderdorf... 2 taschen sind noch ausständig... mal sehen... und ehrlich gesagt wüsste ich auch nicht, was ich mit mehr als 3-4 taschen machen sollte...

meine persönliche einstellung ist so, dass ich, wenn ich selber was umsonst bekomme und es nicht brauchen kann, mich sicher nicht daran bereichere, sondern schau, dass ich jemand andern eine freude mache... immerhin hab ich mich auch sehr gefreut, von der gelegenheit zu erfahren, an so tolle kostenlose taschen zu kommen... warum nicht die freude teilen ;)

3. :danke: Besser hätt ich es auch ned sagen können!!!

4. lazytown

lazytown Gast-Teilnehmer/in

5. Ratte2008

Ratte2008 Gast-Teilnehmer/in

:wave:Hallo bin bezüglich dem Taschenverkauf bei Ebay genau eurer Meinung. Ich tausche die Taschen (Versankosten innerhalb Ö 4Euro) oder verschenke sie gerne innerhalb der Familie wobei ich aber nur 4 erhalten habe.
    Ich hab bei einer Verkäuferin auf Ebay nachgeschaut weil mir die pinke Umhängetasche auf dem Parkettboden schon so bekannt vorkam die verkauft bitte die 9. Tasche! Ich finde das echt eine Frechheit so eine Nettigkeit von Logstoff auszunützen wo es doch die Taschen auch bei denen zu kaufen gibt.
    Sie verdient ca. 20 Euro pro Tasche, das ist ein sagenhafter Gewinn von 180Euro für geschenkte Waren.

:mad:

6. Christine

Christine Gast-Teilnehmer/in

bist schon eingeladen.

7. Christine

Irgendjemand hat geschrieben, dass aon-Mailadressen nicht gehen! Stimmt das?

8. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

sms.at Adressen gehen nicht!

9. 123Conny

123Conny Gast

Bei den Kleinanzeigen ist es ziemlich ruhig um die logstoff Taschen geworden... deswegen hier mal die Frage: ich würde gerne meine V1 in fuchsia/stone gegen eine M4 (in orange oder im Glam Punk Design)tauschen!

10. chaospetra

chaospetra Gast-Teilnehmer/in

daaaaaaaaaaaaanke :)

11. Christine

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden