1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Logstoff her gehts weiter...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Anitababy, 5 November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

Wer auf die Liste möchte, bitte einfach in den Thread schreiben.
    Alle, die hier nicht reinschreiben können, möchten bitte Mail an:
    [email protected]

So der Fairness halber bitte in der richtigen Reihenfolge:

1. [email protected]
    2. [email protected]
    3. [email protected]
    4. [email protected]
    5. [email protected]
    6. [email protected]
    7. [email protected]
    8. [email protected]

Wie kommt ihr zur Tasche:
    Ihr bekommt eine Einladung. Mit den Daten loggt ihr euch auf
    www.logstoff.com ein und dann könnt ihr euer Profil eingeben (müsst ihr aber nicht).
    Dann klickt ihr auch Home und ganz unten auf Cityspot. Da die Stadt eingeben und dann schreibt ihr 5 Spots (Lokalitäten – Sehenswürdigkeiten, Einkaufen, Schlafen, Essen & Trinken …) rein. Anschließend kommt die Meldung das ihr eine Tasche gewonnen habt und dann könnt ihr noch 2 weitere Personen einladen indem ihr wieder auf "home" geht!

Pro Haushalt gibt es 3 Taschen.
    Wenn ihr mehrere haben wollt, dann müsst ihr euch öfter einladen lassen. Am Besten immer 1. Einladung an euch selbst schicken.

Wer sich nicht auskennt, einfach melden!

So, und nun, viel Spaß!!!

SMS.AT Adressen funktionieren NICHT!!!!!!!

2. gsb

gsb
    VIP: :Silber

wollte nur kurz berichten - es werden auch rucksäcke verschickt - gerade einen Streeter S2 in coffee/reed erhalten
    und meine kollegin hat auch eine tasche erhalten - also eine büroadresse mit 2 angestellten hat mitlerweile 5 taschen erhalten (lauter verschiedene, obwohl 2x2 in einem karton waren - supi!!!)

lg gsb

3. DieFriedis

DieFriedis Gast-Teilnehmer/in

Das hört sich ja wirklich toll an! Ich hoffe ich bekomm bald eine Einladung!

4. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Hab heute auch die S2 Streeter in coffee/reed bekommen schaut nicht schlecht aus. Wert über 74 Euro! :eek:
    Bin gespannt ob ich noch eine bekomme, hab beim letzten Mal keine E-Mail Bestätigung erhalten, das sie sie verschicken.

5. Drillingsmama

Drillingsmama Gast-Teilnehmer/in

6. DieFriedis

7. Dani07

Dani07 Gast-Teilnehmer/in

8. DieFriedis

Hab gerade meine ersten Spots abgegeben! Ich bin schon seeehr gespannt ob, wann bzw. welche tasche ich bekomme!!

9. hubsi85

Wer auf die Liste möchte, bitte einfach in den Thread schreiben.
    Alle, die hier nicht reinschreiben können, möchten bitte Mail an:
    [email protected]

So der Fairness halber bitte in der richtigen Reihenfolge:

1. [email protected]
    2.
    3.

Wie kommt ihr zur Tasche:
    Ihr bekommt eine Einladung. Mit den Daten loggt ihr euch auf
    www.logstoff.com ein und dann könnt ihr euer Profil eingeben (müsst ihr aber nicht).
    Dann klickt ihr auch Home und ganz unten auf Cityspot. Da die Stadt eingeben und dann schreibt ihr 5 Spots (Lokalitäten – Sehenswürdigkeiten, Einkaufen, Schlafen, Essen & Trinken …) rein. Anschließend kommt die Meldung das ihr eine Tasche gewonnen habt und dann könnt ihr noch 2 weitere Personen einladen indem ihr wieder auf "home" geht!

Pro Haushalt gibt es 3 Taschen.
    Wenn ihr mehrere haben wollt, dann müsst ihr euch öfter einladen lassen. Am Besten immer 1. Einladung an euch selbst schicken.

Wer sich nicht auskennt, einfach melden!

So, und nun, viel Spaß!!!

SMS.AT Adressen funktionieren NICHT!!!!!!!

10. hubsi85

wieso existieren eigentlich 2 threads?

11. DieFriedis

12. Christine

Christine Gast-Teilnehmer/in

Danke für die Einladung.
    Eine Tasche hab ich bereits.
    Kann ich mich mit dieser Einladung mehrmals einloggen. Oder schicke ich mir selber eine weitere Einladung zu?
    Möchte noch jemand eine Einladung?
    Bitte eMail aufschreiben.

13. DieFriedis

Du mußt dir selber noch eine Einladung schicken, dann bekommst du neue Login-Daten!

14. blackbee

blackbee Gast

hallo!

grade erst auf den thread gestossen!
    hätte gerne eine einladung!
    danke!

[email protected]

lg

15. Hab heute 2 Taschen bekommen, 1x V1 Volumer red/brown und 1x M2 Messenger Glam Punk!
    Bin gespannt ob noch Taschen kommen, weil im Lieferschein stehen die Namen von mir und meinem Freund :confused:

16. Sagts mal is euch das auch aufgefallen? Auf Ebay werden plötzlich viele Logstoff Taschen eingestellt! :rolleyes: Die verlangen teilweise 8 Euro Versandkosten :eek:

17. Christine

Eh nicht verkehrt. Wenn ich meine nicht brauche weerde ich sie dann auch auf Ebay einstellen.

18. mamavonmaxi

mamavonmaxi Gast-Teilnehmer/in

Danke für die Einladung!
    Werd mich gleich einloggen.

LieGrü Sybille

19. Christine

Bist eingeladen, hoffe es hat geklappt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden