1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Logstoff her gehts weiter...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Anitababy, 5 November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

... aktualisiert

2. kallisto81

kallisto81 Gast-Teilnehmer/in

ich hab miriam paril eingeladen

3. kallisto81

kallisto81 Gast-Teilnehmer/in

ich hab übrigens letzte woche meine tasche bekommen. eine messenger m4 glam punk. find sie voll genial und sie ist auch schon im einsatz.

4. Edith1960

Edith1960 Gast

5. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

4 taschen und nur 3 päckchen?????

coole taschen und farben hst du bekommen ;)

6. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

BOA, eine mantra hätt ich auch noch gerne....;)

7. hubsi85

Wer auf die Liste möchte, bitte einfach in den Thread schreiben.
    Alle, die hier nicht reinschreiben können, möchten bitte Mail an: [email protected]

So der Fairness halber bitte in der richtigen Reihenfolge:

1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.

Wie kommt ihr zur Tasche:
    Ihr bekommt eine Einladung. Mit den Daten loggt ihr euch auf www.logstoff.com ein und dann könnt ihr euer Profil eingeben (müsst ihr aber nicht).
    Dann klickt ihr auch Home und ganz unten auf Cityspot. Da die Stadt eingeben und dann schreibt ihr 5 Spots (Lokalitäten – Sehenswürdigkeiten, Einkaufen, Schlafen, Essen & Trinken …) rein. Anschließend kommt die Meldung das ihr eine Tasche gewonnen habt und dann könnt ihr noch 2 weitere Personen einladen indem ihr wieder auf "home" geht!

Pro Haushalt gibt es 3 Taschen.
    Wenn ihr mehrere haben wollt, dann müsst ihr euch öfter einladen lassen. Am Besten immer 1. Einladung an euch selbst schicken.

Wer sich nicht auskennt, einfach melden!

So, und nun, viel Spaß!!!

SMS.AT Adressen funktionieren NICHT!!!!!!!

8. Ela123

Ela123 Gast-Teilnehmer/in

ja agenau
    4 taschen, 3 päckchen... hab auch auf lg bestellt usw...
    findst coole farben...naja find sie etwas fad...aber jetzt wart ich noch mal ab was kommt...

lg

9. pingui

pingui Gast-Teilnehmer/in

also bei mir kommt nix an :mad:... jetzt hab ich schon wieder ein mail bekommen von logstoff ob meine tasche bereits angekommen sei und ich hab nix gekriegt :confused:....

lg pingui

10. trin28

trin28 Gast-Teilnehmer/in

Dann bin ich anscheinend nicht allein, ich habe nämlich auch noch nichts bekommen. habe am 05.11 die taschen bestellt und bis jetzt garnichts bekommen.
    was komisch ist, Bekannte von mir, sogar in Ungarn, die später bestellt haben, haben die Taschen schon längst bekommen. :(

LG
    Susi:rolleyes:

11. pingui

pingui Gast-Teilnehmer/in

ich hab meine tipps am 23. okt abgegeben :(

lg

12. Ela123

Ela123 Gast-Teilnehmer/in

oje, dass ist aber schon komisch...???
    hab heute wieder 2 bekommen, nach 3 wochen
    eine riesige v1 und eine r2
    falls wer will...hab jeweils 2, würde tauschen...
    lg

13. 123Conny

123Conny Gast

Sagt mal, hat irgendwer einen Allrounder bekommen? So einen hätte ich gerne - könnte eine Volumer2 (in stone/fuchsia) tauschen!

14. trin28

trin28 Gast-Teilnehmer/in

das ist natürlich noch schlimmer :(
    bei uns ist es seltsam, weil wir hier auf zwei verschiedenen namen bestellt haben, und es tut sich nichts.
    LG
    :cool:

15. hubsi85

Alle, die hier nicht reinschreiben können, möchten bitte Mail an: [email protected]

1. [email protected]
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.

Ihr bekommt eine Einladung. Mit den Daten loggt ihr euch auf www.logstoff.com ein und dann könnt ihr euer Profil eingeben (müsst ihr aber nicht).
    Dann klickt ihr auch Home und ganz unten auf Cityspot. Da die Stadt eingeben und dann schreibt ihr 5 Spots (Lokalitäten – Sehenswürdigkeiten, Einkaufen, Schlafen, Essen & Trinken …) rein. Anschließend kommt die Meldung das ihr eine Tasche gewonnen habt und dann könnt ihr noch 2 weitere Personen einladen indem ihr wieder auf "home" geht!

Wenn ihr mehrere haben wollt, dann müsst ihr euch öfter einladen lassen. Am Besten immer 1. Einladung an euch selbst schicken.

16. KenyaGirl

KenyaGirl Gast-Teilnehmer/in

17. gipsy100

gipsy100 Gast

PN mit Zugangsdaten ist unterwegs :wave:

Edit: Sorry hubsi85, ich habe ganz übersehen, daß noch jemand vor KenyGirl in der Liste steht. War keine Absicht :(

18. KenyaGirl

KenyaGirl Gast-Teilnehmer/in

dankescheeeeen

19. Edith1960

Edith1960 Gast

20. Edith1960

Edith1960 Gast

1.

2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden