1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Logstoff her gehts weiter...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Anitababy, 5 November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. felidae

felidae Gast

Ich hab eine Frage...

... vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Wie geht das "Gewinnen" mehreren Taschen über eine Adresse? Doch nur, wenns unterschiedliche Namen und Mailadressen sind, oder?

2. profi1

profi1 Gast-Teilnehmer/in

Wennst einfach mit jedem neuen Code aber deinen Namen und Adressen nimmst.
    Aber pro code nur 1 Tasche, also immer dich selbst wiedereinladen.
    Mailadresse hab ich immer nur meine genommen, auch wenn ich anderen Namen und Adresse hatte.
    Jetzt mach ich wieder nur auf mich. Was kommt kommt, was nicht dann nicht.

3. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

puh, gut daß ich nur drei pro adresse angefordert habe...Bei den Schwiegis ist auch eine gelandet, bin schon gespannt...

LG Herzi-Mama:wave:

4. Jasmin-Patrik

Jasmin-Patrik Gast-Teilnehmer/in

Hallo also habe auch nix in den AGB's gelesen von wegen Taschen bezahlen wenn man mehr bekommt oder dass sie das überprüfen steht nix davon drinnen.

Also was denkt ihr wenn ich nach Hausnummer/Stiege/Tür dann noch Z.B.: /a einfach dazu dichte glaubt ihr bekommt man dann Probleme?
    Denn ich hab ja schon gelesen dass das ein paar gemacht haben und ich hätte gerne noch taschen für schwester und so.

Also so mein ich das:
    Irgenwostrasse 1/1/1/a

Was meint ihr?

5. Tinchen82

Tinchen82 Gast-Teilnehmer/in

Warum machst du die Taschen dann nicht auf den Namen deiner Schwester und auch auf ihre Adresse?

6. gsb

gsb
    VIP: :Silber

ich glaube auch, dass sie ein bisl auf den namen schaun
    habe nämlich auf die firmenadresse bestellt und meine kollegin auch und bisher sind insg. nur 3 taschen gekommen (halt 1 firmenname, obwohl 2 versch personen)
    aber vielleicht wiederlegt sich auch noch diese theorie;)

lg gsb

7. wackelpudding

wackelpudding Gast-Teilnehmer/in

ich habs auch auf die firmenadresse schicken lassen, aber "zu handen frau...."draufgeschrieben, am packerl stands dann genau so wie ichs angegeben hab.
    :wave:wackelpudding

8. Ela123

Ela123 Gast-Teilnehmer/in

ja aber wie sollens denn auch auf die namen schauen... ich mein es gibt 100000 hubers, meiers und wass weiß ich was.... das glaub i ned....

hab heute meine 1. v1in dunkelblau/beige bekommen, die ich auf meinen bruder bestellt hab... hab mich morz gefreut obwohl sie so rieeeeeeesig ist... keine ahnung was ich damit anfangen soll...notfalls schenk ich sie halt her....

ich hab auf jeden fall nicht mehr als 3/adresse bestellt, aber insgesamt auch 11 stk.! :)

lg dani

9. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

also ich hab 6 Taschen bestellt! die ersten 3 vor etwa 2 Monaten und die nächsten 3 dann vor 2 Wochen, also mit einem Monat Abstand! Allerdings alle an mich und meine Adresse und bisher sind 4 Taschen angekommen! ;)

10. kallisto81

kallisto81 Gast-Teilnehmer/in

bitte da fallen euch auch so viele tipps ein? ich hab mich bei 5 schon schwer tan.

11. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

Hab mich mitm Telefonbuch hingesetzt :D

und bei den nächsten Spots dann einen anderen Ort genommen, wo es eine gute HP gibt auf der viele Lokale etc. drauf sind ;)

12. Ela123

ich hab mich auch mit den gelben seiten hingesetzt... das geht dann schon leicht, hab aber auch parallel dazu die hp dazu gesucht und daten herauskopiert...
    ich schreib ja nicht nur so wie manche : klein aber fein! :) das mach i ned!!!

glgl dani

13. Schau mal unter www.mamilade.at :D
    Da gibts sehr viele Ausflugsziele und da hab ich einige gefunden :D

14. gsb

gsb
    VIP: :Silber

wir haben auch zH XY drauf geschrieben - aber eben auch den firmennamen und ich nehme an, dass der halt zählt und nicht der unter zH ("firmenname" ist bei uns halt auch ein Familienname)
    aber wir haben 3x mit türnummer und 3x ohne bestellt - mal warten

und sie warten sicher einige zeit zusammen - habe am 24.11. 3 gleiche taschen bekommen und habe zw 6. und 19.11. an 3 versch tagen "bestellt" (vielleicht war auch nur wer krank und es mußte jetzt schnelle gehen, oder jeden tag ein anderes land,....)

lg gsb

15. wackelpudding

wackelpudding Gast-Teilnehmer/in

vielleicht wollns auch porto sparen?

16. Ela123

freuuuuuuuuuu ich hab heut 3 packerl gekommen

nr. 2 ist eine m1 in bordeaux creme
    nr. 3 eine r2 in coffee/reed
    nr. 4 eine r3 in stone fuchsia
    nr. 5 eine r2 in coffee/reed

also lauter unterschiedliche... find ich super...

danke nochmals an den threed

ausserdem hätt ich noch einladungen zum vergeben wer will??

lg dani

17. hawi

hawi Gast-Teilnehmer/in

wow. wann hast die angefodert? um die bordeaux creme farbene m1 beneid ich dich

18. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

Wer auf die Liste möchte, bitte einfach in den Thread schreiben.
    Alle, die hier nicht reinschreiben können, möchten bitte Mail an: [email protected]

So der Fairness halber bitte in der richtigen Reihenfolge:

1. [email protected]
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.

Wie kommt ihr zur Tasche:
    Ihr bekommt eine Einladung. Mit den Daten loggt ihr euch auf www.logstoff.com ein und dann könnt ihr euer Profil eingeben (müsst ihr aber nicht).
    Dann klickt ihr auch Home und ganz unten auf Cityspot. Da die Stadt eingeben und dann schreibt ihr 5 Spots (Lokalitäten – Sehenswürdigkeiten, Einkaufen, Schlafen, Essen & Trinken …) rein. Anschließend kommt die Meldung das ihr eine Tasche gewonnen habt und dann könnt ihr noch 2 weitere Personen einladen indem ihr wieder auf "home" geht!

Pro Haushalt gibt es 3 Taschen.
    Wenn ihr mehrere haben wollt, dann müsst ihr euch öfter einladen lassen. Am Besten immer 1. Einladung an euch selbst schicken.

Wer sich nicht auskennt, einfach melden!

So, und nun, viel Spaß!!!

SMS.AT Adressen funktionieren NICHT!!!!!!!

19. Ela123

vor genau 3 wochen...

20. Edith1960

Edith1960 Gast

Ich bekam gestern:

1 x Volumer 1 dark/light grey
    2 x Messenger 3 mantra

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden