1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Logstoff her gehts weiter...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Anitababy, 5 November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

die taschen kommen immer mit dpd. es dauert schon 3 wochen, bis die taschen eintreffen.

2. trin28

trin28 Gast-Teilnehmer/in

danke gebe ich noch nicht auf:wave:

3. Blondschopf

Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

Ich hab gerade meine 1. Tasche bekommen :Tanz: es ist eine M3! Ich find sie super und es ist schon org, dass die Tasche eigentlich 37,95 kosten würde :eek: ;)

4. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

ich hab heute eine V1 bekommen, in einem dunklen grün! Gewartet hab ich ein bisschen mehr als 1 Woche ;)

Und übrigens hab ich alle Taschen an eine Adresse und Namen bestellt und alle sind angekommen! (4 bisher) ;)

Ich hoffe aber immer noch auf eine m3, die hätt echt eine optimale Größe :)

5. Turtle08

Turtle08 Gast-Teilnehmer/in

Wer braucht noch eine Logstoff-Einladung?

Nachdem ich jetzt weiß, wie es geht:
    Möchte jemand von mir eingeladen werden?

Es sind noch über 2000 Taschen zu vergeben... :)

6. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

BOA - cool - möchte auch mal ne kleine tasche ;)

7. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Nicht aufgeben, wenn deine Stadt nicht vorhanden ist, nimm die nächst größere in deiner umgebung und schreib da die Spots deiner Stadt rein. So hab ichs gemacht, steht glaub ich irgendwo wenn die Stadt kleiner ist als so und so viel Einwohner dann in die nächstgrößere Stadt!

Hab auch am 5.11 eingetragen und gestern bekommen. Vielleicht bekommst du auch noch diese Woche was! :wave:

8. trin28

Hab auch am 5.11 eingetragen und gestern bekommen. Vielleicht bekommst du auch noch diese Woche was! :wave:[/quote]

Danke, das wäre nicht schlecht, aber bei DPD sind früher auch schon Paketa von uns verloren gegangen und bin da ein bisschen skeptisch.
    :cool:

9. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Danke, das wäre nicht schlecht, aber bei DPD sind früher auch schon Paketa von uns verloren gegangen und bin da ein bisschen skeptisch.
    :cool:[/quote]

Na geh! Warum gehen von euch Pakete verloren. Eine Freundin von mir hat mich grad angerufen die hat auch am 5.11 bestellt und auch gestern bekommen, gib nicht auf!

10. Edith1960

Edith1960 Gast

Braucht noch wer Codes hätte noch welche übrig?

11. profi1

profi1 Gast-Teilnehmer/in

Ich auch!!!
    Ruf gerade Arbeitskollegen durch;)

12. Ela123

Ela123 Gast-Teilnehmer/in

hab auch noch codes übrig!!!!!

13. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

vielleicht sollten wir einen neuen Thread aufmachen? Den hier findet ja kaum noch wer, der noch keine Tasche hat ;)

14. Ela123

Ela123 Gast-Teilnehmer/in

ja stimmt, aber den werden sie uns löschen oder???

15. Tinchen82

Tinchen82 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels!

Ich wollte gestern eine Einladung an meine Schwester schicken, aber es geht net!
    Hab jetzt an alle möglichen Leute versucht eine Einladung zu schicken, aber es funkt einfach net! Steht immer, dass ich noch 2 habe....
    Habt ihr das gleiche Problem?

16. trin28

Na geh! Warum gehen von euch Pakete verloren. Eine Freundin von mir hat mich grad angerufen die hat auch am 5.11 bestellt und auch gestern bekommen, gib nicht auf![/quote]

Versprochen, ich gebe nicht auf :) letztens sind die Pakete zurückgegangen weil der beim Klingel unseren Namen nicht gesehen hat und hat dann kein Zettel garnichts da gelassen sondern es wurde sofort zurückgeschicht. also Superfirma
    :cool:

17. profi1

Einladung erhalten!!! Mittels PN ging schneller!!!!!!

18. profi1

Ich hab gestern wieder eine gemacht da wars mit einladen kein Problem.
    Hab mich ja selber 2x eingeladen.hihihi
    Lt. meiner Schwester sind 2 Taschen gekommen!!! freu
    Sprich gesamt sind jetzt 5 Taschen da!!!! YUHUUUUUUUUUUUUUU

19. Tinchen82

Tinchen82 Gast-Teilnehmer/in

Komisch, hast vielleicht noch eine Einladung für mich übrig?
    Wenns klappt, dann lad ich dich auch ganz sicher zurück ein! Versprochen!:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden