1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Logstoff her gehts weiter...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Anitababy, 5 November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. profi1

profi1 Gast-Teilnehmer/in

Sicher aber warum es immer bei dir spinnt ist komisch.
    Kommst zu bei home ganz normal zu den 2 Einladungen? Sinds @sms.at??? Die gehen ja nicht.

2. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Ja voll komisch! Wie verhext!

Ja wenn ich auf Home gehe seht da 2 Empfehlungen übrig ich klick auf weiter und geb alles ein, und dann auf senden, dann kommt ja home wieder und da steht dann noch immer das gleiche!
    Nein is keine @sms.st is eh eine gmx und eine aon hab ich auch schon versucht.
    Eigenartig.

3. profi1

Suspekt!
    Dann mail die mal an!!! Sollen das richten, steht dir ja zu das du 2 einladest.

4. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Werd ich machen, hoffentlich bekomm ich noch Codes von denen, geb einfach ne andere Mail von mir an, das nicht wieder die gleiche wie letztes mal ist.
    will noch ein paar Taschen haben, hab zwar noch keine bekommen, aber ich arbeite mich langsam vor!

Danke schön! :wave:

5. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Hab grad alle 3 Taschen auf einmal erhalten. (Paket war bei Schwiemu) Leider alle 3 gleich, hab aber nicht an einem Tag "bestellt" macht nix, hab die V2 Volumer stone/fuchsia bekommen. Die is riesig und kostet normal 69,95 :eek:

Freu mich voll!

6. profi1

Brauchst einen Code? Hab noch einen übrig.

7. profi1

Ich spiel seit Mitte-Ende Oktober mit und hab erst 3 im Abstand von mind. 1 Woche bekommen und schon sicher 20 angefordert.
    Neugierig ob noch was kommt.

8. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Ich wart jetzt mal ab, ob ich von denen ein mail zurück bekomme! Aber trotzdem danke!

Gehn tut ja das ganze bis 31.Dez. Ich glaub schon das du noch was bekommst!

9. Ela123

Ela123 Gast-Teilnehmer/in

ja und wie tust da? lässt du alle auf deine bekannten schicken oder wie???

10. profi1

Also die ersten 3 auf mich, dann meine Schwester 3 dann meine Mama 3 dann meine Schwie-Mama 3 und danach sagte mir gute Freundin das sie schon 7 auf sich selbst bekommen hat und jetzt mach ich alle auf mich wieder.
    Obwohl ich jetzt eh aufhöre, schau zuerst mal was kommt.

11. 123Conny

123Conny Gast

Sagt mal, kann es sein, dass nur Taschen in diesem fuchsia oder glam punk style zugeschickt werden? Oder hat jemand auch andere Farben bekommen? Hätte so gerne rot/orange...
    Ich habe jetzt 3 v2 in fuchsia/stone bekommen (übrigens alle gleichzeitig, obwohl ich an unterschiedlichen Tagen bestellt habe).

12. Nanderl80

Nanderl80 Gast-Teilnehmer/in

Hab gestern eine Braun/rot M4 bekommen !

ich bestell nur pro woche 1 habe jetzt schon 4 aber verschiedene !

13. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

das problem hab ich auch, hab aber inzwischen aufgegeben..

14. gsb

gsb
    VIP: :Silber

ja ein freundin hat mir auch gestern gesagt, dass sie 3xv2 in fuchsia/stone bekommen hat - naja ich denke, da war am 24.11. ein fauler bearbeiter am werk (einfach immer 3 vom gleichen stoß)

lg gsb

15. hawi

hawi Gast-Teilnehmer/in

eine freundin hat heut eine m3 in braun/blau bekommen :)

16. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

ich hab eine m5 in weiß/schwarz bekommen:love:

17. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Bei mir sind noch immer 4 Stk "ausständig". Werd jetzt mal warten und dann erst wieder weitermachen...:rolleyes:;)

LG Herzi-Mama:wave:

18. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

ui, die hätt ich auch gern :eek:

19. hawi

hawi Gast-Teilnehmer/in

sie auch ;)

20. trin28

trin28 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    wie lange hast du auf die Tasche gewartet? Ich warte seit dem 05.11 und bis jetzt habe ich nichts bekommen :(
    ist die mit DPD gekommen?

LG
    Susi:wave:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden