1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Logstoff her gehts weiter...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Anitababy, 5 November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pingui

pingui Gast-Teilnehmer/in

werde mal nachfragen bei dpd

lg

2. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Werd auch löschen, wenn ich mal eine Tasche bekommen, wollt nur mal fragen ob ihr auch löscht.
    Vielleicht kommt ja diese Woche auch eine Tasche zu mir!

(hab gevotet:wave:)

3. kawamona

kawamona Gast-Teilnehmer/in

Der DPD Fahrer welcher unser Gebiet beliefert kennt mich schon, er hat sich nur gewundert warum auf einmal so viele Namen an der Klingel stehen :D

Sollte ich nicht zu Hause sein, wirft er die Pakerl immer beim Balkon rein. Auch ganz fein.

4. Turtle08

Turtle08 Gast-Teilnehmer/in

schon geschehen (voten).

5. Turtle08

wie komm ich zu 3 taschen nochmal??

Habs geschafft, Spots einzugeben.
    Nach den ersten 5 kam "Tasche gewonnen".
    Dann habe ich fleissig weiter eingegebn (nochmals 7 Spots glaube ich) - und nichts.
    Was muss ich tun für die nächste Tasche? Es heißt ja "max. 3 pro Haushalt", oder? :confused:

6. Turtle08

@Melanie

Ich melde mich hiermit wegen Nicht-Auskennen!

Die erste Tasche habe ich er-spotet.
    Habe dann noch ca. 7 weitere Spots eingegeben - keine Tasche mehr.
    wie komme ich zu den weiteren 2 Taschen??

7. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

dich erneut einladen lassen!:wave:

8. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Du mußt dich nochmal regestrieren. Du hast ja jetzt 2 Einladungen und eine sendest du wieder an dich, und somit kannst du nochmal 5 Spots eingeben!

9. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

ich habe heute eine R1 bekommen (nach fast 3 Wochen Warterei), naja - wie eine Herrentasche hat mein Mann gemeint, es paßt nur das Notwendigste rein... mal schauen, was sonst noch reinkommt ;)

10. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

Wer auf die Liste möchte, bitte einfach in den Thread schreiben.
    Alle, die hier nicht reinschreiben können, möchten bitte Mail an: [email protected]

So der Fairness halber bitte in der richtigen Reihenfolge:

1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.

Wie kommt ihr zur Tasche:
    Ihr bekommt eine Einladung. Mit den Daten loggt ihr euch auf www.logstoff.com ein und dann könnt ihr euer Profil eingeben (müsst ihr aber nicht).
    Dann klickt ihr auch Home und ganz unten auf Cityspot. Da die Stadt eingeben und dann schreibt ihr 5 Spots (Lokalitäten – Sehenswürdigkeiten, Einkaufen, Schlafen, Essen & Trinken …) rein. Anschließend kommt die Meldung das ihr eine Tasche gewonnen habt und dann könnt ihr noch 2 weitere Personen einladen indem ihr wieder auf "home" geht!

Pro Haushalt gibt es 3 Taschen.
    Wenn ihr mehrere haben wollt, dann müsst ihr euch öfter einladen lassen. Am Besten immer 1. Einladung an euch selbst schicken.

Wer sich nicht auskennt, einfach melden!

So, und nun, viel Spaß!!!

SMS.AT Adressen funktionieren NICHT!!!!!!![​IMG]

11. Turtle08

12. kawamona

kawamona Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht fängt jetzt alles wieder von vorne an. Wir haben am 29.10. auch schon eine R1 bekommen. Ich warte immer noch ganz heiß ob vielleicht auch mal die Ledertasche verschickt wird.

13. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Wollt mir grad eine Einladung senden, doch irgendwie gehts nicht! Es zeigt mir immer "noch 2 einladungen übrig" an. Und in meinen Mails hab ich auch nichts!
    Hatte irgendwer auch schon so ein Problem?
    Ansonsten versuch ichs morgen nochmal mit senden!

14. christlrob

christlrob Gast

15. melini

hab ich eingeladen!!!

16. Ela123

Ela123 Gast-Teilnehmer/in

17. melini

hab ich beide eingeladen! ;)

18. melini

die email-adresse ist nicht gegangen, zugangsdaten können bei mir per PN abgeholt werden!

19. Fietje

Fietje Gast-Teilnehmer/in

20. hawi

hawi Gast-Teilnehmer/in

ich hab heut um 14:30 eine v2 in pink bekommen, angefordert am 10.11.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden