1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Logstoff her gehts weiter...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Anitababy, 5 November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fantom

fantom Gast-Teilnehmer/in

ich hab vor 2 tagen einen blauen allrounder bekommen... bestellt am 3.11 :wave:

2. pingui

pingui Gast-Teilnehmer/in

ich hab noch nicht mal meine 23. okt. tasche bekommen :( geb die hoffnung auf das da noch was kommt.

pingui

3. Fietje

Fietje Gast-Teilnehmer/in

Ich habe am 28.10 bestelt und auch noch nichts bekommen, aber kannst du kein Mail an Logstoff senden und nur mal nachfragen?

LG

4. Leamaus

Leamaus Gast

Bei uns kam Heute eine M5 Mantra an. Sieht gar nicht so schlimm aus wie auf den Bildern.

Ging super flott. War die Bestellung vom 12.11.08

:wave:

5. pingui

pingui Gast-Teilnehmer/in

hab ich schon, ich soll mich bitte 14 tage gedulden, soll verständnis haben das das tagesgeschäft vor geht und wenn innerhalb 14 tage nix kommt dann soll ich mich wieder melden. das war vor 10 tagen...

lg

6. Fietje

Fietje Gast-Teilnehmer/in

Ok, dan werde ich auch mal ein Mail schreiben... Danke.

7. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

:eek: :eek: :eek:

ich wart schon seit 14 tagen auf meine taschen.....

8. profi1

profi1 Gast-Teilnehmer/in

Die Email-Adresse funktioniert nicht, bitte andere angeben!

9. profi1

Wer auf die Liste möchte, bitte einfach in den Thread schreiben.
    Alle, die hier nicht reinschreiben können, möchten bitte Mail an: probehubsi@gmx.at

So der Fairness halber bitte in der richtigen Reihenfolge:

1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.

Wie kommt ihr zur Tasche:
    Ihr bekommt eine Einladung. Mit den Daten loggt ihr euch auf www.logstoff.com ein und dann könnt ihr euer Profil eingeben (müsst ihr aber nicht).
    Dann klickt ihr auch Home und ganz unten auf Cityspot. Da die Stadt eingeben und dann schreibt ihr 5 Spots (Lokalitäten – Sehenswürdigkeiten, Einkaufen, Schlafen, Essen & Trinken …) rein. Anschließend kommt die Meldung das ihr eine Tasche gewonnen habt und dann könnt ihr noch 2 weitere Personen einladen indem ihr wieder auf "home" geht!

Pro Haushalt gibt es 3 Taschen.
    Wenn ihr mehrere haben wollt, dann müsst ihr euch öfter einladen lassen. Am Besten immer 1. Einladung an euch selbst schicken.

Wer sich nicht auskennt, einfach melden!

So, und nun, viel Spaß!!! [​IMG]

SMS.AT Adressen funktionieren NICHT!!!!!!!:wave:

10. profi1

11. trin28

trin28 Gast-Teilnehmer/in

ich habe gestern bei Logstoff nachgefragt, ich habe meine am 05.11 "gewonnen" und bis jetzt nichts bekommen. die haben gemeint, dass es durchaus möglich ist, dass man die Tasche noch garnicht verschickt hat, und wenn ich in 2 Wochen immer noch nichts bekomme, dann soll ich mich noch mal melden. also Geduld ist angefragt... die habe zu viele Anschriften

12. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

Alle, die hier nicht reinschreiben können, möchten bitte Mail an: probehubsi@gmx.at

1. schulweg@inode.at
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.

Ihr bekommt eine Einladung. Mit den Daten loggt ihr euch auf www.logstoff.com ein und dann könnt ihr euer Profil eingeben (müsst ihr aber nicht).
    Dann klickt ihr auch Home und ganz unten auf Cityspot. Da die Stadt eingeben und dann schreibt ihr 5 Spots (Lokalitäten – Sehenswürdigkeiten, Einkaufen, Schlafen, Essen & Trinken …) rein. Anschließend kommt die Meldung das ihr eine Tasche gewonnen habt und dann könnt ihr noch 2 weitere Personen einladen indem ihr wieder auf "home" geht!

Wenn ihr mehrere haben wollt, dann müsst ihr euch öfter einladen lassen. Am Besten immer 1. Einladung an euch selbst schicken.

13. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

Danke ;)

14. KenyaGirl

KenyaGirl Gast-Teilnehmer/in

15. profi1

1. schulweg@inode.at
    2. sylvana.mwaropia@gmx.at
    3. sly_1978@hotmail.com
    4.
    5.
    6.
    7.

16. sandra31

sandra31 Gast-Teilnehmer/in

ich warte noch immer

17. profi1

Macht ja nix wird schon kommen.;)
    Ich schau gar nicht auf den Kalender hab schon 19 ausgefüllt und 3 bekommen. Was da ist ist da und ich freu mich weils gratis ist.

18. Jasmin-Patrik

Jasmin-Patrik Gast-Teilnehmer/in

Hy bei mir sinds jetzt schon 16 Tage warten ich glaube gar nicht mehr daran eine Tasche zu bekommen.

19. profi1

Jetzt bleibts mal alle cool, die haben ja geschrieben das so viel los ist und es dauert!
    Bei mir war es nie unter 3 Wochen und wie gesagt schauts nicht am Kalender sondern freut´s euch wenn der Postmann 3x klingelt:D:D:D

20. KenyaGirl

KenyaGirl Gast-Teilnehmer/in

hab auf die GMX und hotmail leider keine Einladung bekommen !?
    Krieg ich die von LOGSTOFF - denn dann schau ich mal meinen SPAM Ordner durch *ggg*

hab geschaut aber auch im SPAM nichts drinnen :(

dankescheeeeen :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden