1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Logstoff her gehts weiter...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Anitababy, 5 November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. etti

etti Gast-Teilnehmer/in

Ja mache ich gerne! KP

2. Irene77

Irene77 Gast-Teilnehmer/in

3. boxenosssi

boxenosssi Gast-Teilnehmer/in

Nr 3, 4, 5, 6, 7 und 8 bekommen von mir eine Einladung, werde ich gleich jetzt versenden;)

4. profi1

profi1 Gast-Teilnehmer/in

So der Fairness halber bitte in der richtigen Reihenfolge:

1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.

Wie kommt ihr zur Tasche:
    Ihr bekommt eine Einladung. Mit den Daten loggt ihr euch auf www.logstoff.com ein und dann könnt ihr euer Profil eingeben (müsst ihr aber nicht).
    Dann klickt ihr auch Home und ganz unten auf Cityspot. Da die Stadt eingeben und dann schreibt ihr 5 Spots (Lokalitäten – Sehenswürdigkeiten, Einkaufen, Schlafen, Essen & Trinken …) rein. Anschließend kommt die Meldung das ihr eine Tasche gewonnen habt und dann könnt ihr noch 2 weitere Personen einladen indem ihr wieder auf "home" geht!

Pro Haushalt gibt es 3 Taschen.
    Wenn ihr mehrere haben wollt, dann müsst ihr euch öfter einladen lassen. Am Besten immer 1. Einladung an euch selbst schicken.

Wer sich nicht auskennt, einfach melden!

So, und nun, viel Spaß!!! ;)

5. profi1

SUPER DANKE!!!!!
    Hast du so viele codes gehortet????

6. gsb

gsb
    VIP: :Silber

nach 13 tagen habe ich eine m1 (groß stehend) in stone/fuchsia erhalten
    supi - wenn sie mir zu groß ist,l bekommt sie GG

lg gsb

7. Turtle08

Turtle08 Gast-Teilnehmer/in

Was muss ich tun um da auch mitzumachen?
    Gibt es da einen Haken? Kostet die Mitgliedschaft etwas?
    LG Turtle08

8. profi1

Kostet alles nix und keine Mitgliedschaft!
    Logstoff legt so Cityplaner an sprich suchen Tipps wo man essen, schlafen,.............. kann.
    Und als Belohnung für die Hilfe (also 5 Tipps abgeben) bekommst eine Tasche!
    Dafür brauchst nur 1 Mal einen Zugangscode und von da an kannst dich selber mit Code versorgen und endlos Taschen erarbeiten!
    Nur nicht vergessen: Max 3 Taschen pro Haushalt!!!!!!!!!

9. Blondschopf

Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

10. boxenosssi

boxenosssi Gast-Teilnehmer/in

Hab die letzten tage keine zeit gehabt, so hab ich heute wiedermal 3 taschen "erarbeitet" und die einladungen gingen direkt hier ins forum:D

11. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

irgendwer war so nett - dankeschön (flohmarkt22 et gmx.at )

aber bitte die Seite ist ja lähmend langsam - gehts noch wem so?

12. Edith1960

Edith1960 Gast

Einladung ist in 2 Minuten unterwegs. :wave:

13. Edith1960

Edith1960 Gast

gmx dürfte nicht gehen.

14. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

doch gmx geht schon. hab ich ja auch dahin bekommen.

aber die adresse muss das drinnen haben: @

15. Edith1960

Edith1960 Gast

Das @ hab ich eh gemacht und ist aber nicht weggegangen.

16. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

Die seite ist zur zeit total langsam , echt anstrengend!

17. Irene77

Irene77 Gast-Teilnehmer/in

Hi,

ich hab eine errormeldung bekommen: die mailadresse von topfpflanze geht nicht:.....

Sorry, your message to [email protected] could not be delivered. The specific error is:

Unable to send to [email protected]. The remote server reported the following error:
    450 4.7.1 <[email protected]>: Recipient address rejected: Policy Rejection- Greylisted, please try later (see http://www.greylisting.org).

This is permanent error, and the message will not be retried any further.

lg irene

18. profi1

1. [email protected]
    2. [email protected]
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.

Ihr bekommt eine Einladung. Mit den Daten loggt ihr euch auf www.logstoff.com ein und dann könnt ihr euer Profil eingeben (müsst ihr aber nicht).
    Dann klickt ihr auch Home und ganz unten auf Cityspot. Da die Stadt eingeben und dann schreibt ihr 5 Spots (Lokalitäten – Sehenswürdigkeiten, Einkaufen, Schlafen, Essen & Trinken …) rein. Anschließend kommt die Meldung das ihr eine Tasche gewonnen habt und dann könnt ihr noch 2 weitere Personen einladen indem ihr wieder auf "home" geht!

Wenn ihr mehrere haben wollt, dann müsst ihr euch öfter einladen lassen. Am Besten immer 1. Einladung an euch selbst schicken.

19. sandra76

sandra76 Gast-Teilnehmer/in

20. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

1. [email protected]
    2. [email protected]
    3. [email protected]
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden