1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Logstoff her gehts weiter...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Anitababy, 5 November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Edith1960

Edith1960 Gast

Hatte gestern auch das Problem, hab dann drauf gesch... und hab heute noch weiter probiert. Mußte dann nur 1-2 Spots abgeben und es hat geklappt.
    Mehr kann ich leider auch nicht sagen.

2. profi1

profi1 Gast-Teilnehmer/in

dann geh auf zurück und nochmal auf save!!!!!!

3. profi1

gla
    An, alle die auch auf die Liste wollen, bitte schickt mir eine Mail, ich führe die Liste: [email protected]

1. [email protected]
    2. [email protected]
    3. [email protected]
    4. [email protected]
    5. [email protected]
    6. [email protected]
    7. [email protected]
    8. [email protected]

Wie kommt ihr zur Tasche:
    Ihr bekommt eine Einladung. Mit den Daten loggt ihr euch auf www.logstoff.com ein und dann könnt ihr euer Profil eingeben (müsst ihr aber nicht).
    Dann klickt ihr auch Home und ganz unten auf Cityspot. Da die Stadt eingeben und dann schreibt ihr 5 Spots (Lokalitäten – Sehenswürdigkeiten, Einkaufen, Schlafen, Essen & Trinken …) rein. Anschließend kommt die Meldung das ihr eine Tasche gewonnen habt und dann könnt ihr noch 2 weitere Personen einladen.

Pro Haushalt gibt es 3 Taschen.
    Wenn ihr mehrere haben wollt, dann müsst ihr euch öfter einladen lassen.

Wer sich nicht auskennt, einfach melden!

So, und nun, viel Spaß!!! ;)

4. Edith1960

Edith1960 Gast

Ist schon unterwegs.

5. boxenosssi

boxenosssi Gast-Teilnehmer/in

dankeschön!!!!
    hab bis jetzt immer jeden tag nur eine bestellt weil ich geglaubt hab ich krieg sonst lauter gleiche:eek:

6. Edith1960

Edith1960 Gast

7. Zickel

Zickel Gast-Teilnehmer/in

vielen dank für die einladung!!
    mich bitte von der liste streichen
    danke

8. Edith1960

Edith1960 Gast

9. Edith1960

Edith1960 Gast

So hab Nr. 1 und 5 gelöscht, bekommen schon Einladung.

10. boxenosssi

11. profi1

gla
    An, alle die auch auf die Liste wollen, bitte schickt mir eine Mail, ich führe die Liste: [email protected]

1. [email protected]
    2. [email protected]
    3. [email protected]

Ihr bekommt eine Einladung. Mit den Daten loggt ihr euch auf www.logstoff.com ein und dann könnt ihr euer Profil eingeben (müsst ihr aber nicht).
    Dann klickt ihr auch Home und ganz unten auf Cityspot. Da die Stadt eingeben und dann schreibt ihr 5 Spots (Lokalitäten – Sehenswürdigkeiten, Einkaufen, Schlafen, Essen & Trinken …) rein. Anschließend kommt die Meldung das ihr eine Tasche gewonnen habt und dann könnt ihr noch 2 weitere Personen einladen.

12. boxenosssi

Nr 1 und 2 werden ebenfalls noch von mir eingeladen :)

13. wackelpudding

wackelpudding Gast-Teilnehmer/in

also mir ist es erst auch so gegangen und dann habe ich als stadt nicht wien sondern eine andere gewählt und da gings viel flotter ohne timeout...ich denke mir, dass
    grad bei großstädten schon so viele spots drinnen sind und dass das der grund für das problem ist!
    :wave:wackelpudding

14. Miriamchen

Miriamchen Gast-Teilnehmer/in

ich habe vielleicht 1 woche bis 10 tage gewartet. ich weiss es gar nicht so genau. ging aber flott.

15. etti

etti Gast-Teilnehmer/in

Wow du hast es gut, ich warte jetzt schon 2 Wochen!!

Danke für die Einladung, ich hoffe das es dieses mal klappt!

16. sany311

sany311 Gast-Teilnehmer/in

ich habe noch 2 einladungen übrig.

wer braucht, PN mit email addresse an mich :wave:

17. profi1

gla

1. [email protected]

18. profi1

nimm die liste dann ist es auch gerecht und es wartet jeder gleich lang auf einladung;)

19. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

[email protected]
    hat auch schon einen Einladung bekommen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden