1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Logstoff her gehts weiter...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Anitababy, 5 November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

8. [email protected]
    9. [email protected]

wurden von mir eingeladen - bitte Liste aktualisieren ;)

2. Hokubi

Hokubi Gast-Teilnehmer/in

Herzlichen Dank. :love:

3. profi1

profi1 Gast-Teilnehmer/in

An, alle die auch auf die Liste wollen, bitte schickt mir eine Mail, ich führe die Liste: [email protected]

1. [email protected]

Wie kommt ihr zur Tasche:
    Ihr bekommt eine Einladung. Mit den Daten loggt ihr euch auf www.logstoff.com ein und dann könnt ihr euer Profil eingeben (müsst ihr aber nicht).
    Dann klickt ihr auch Home und ganz unten auf Cityspot. Da die Stadt eingeben und dann schreibt ihr 5 Spots (Lokalitäten – Sehenswürdigkeiten, Einkaufen, Schlafen, Essen & Trinken …) rein. Anschließend kommt die Meldung das ihr eine Tasche gewonnen habt und dann könnt ihr noch 2 weitere Personen einladen.

Pro Haushalt gibt es 3 Taschen.
    Wenn ihr mehrere haben wollt, dann müsst ihr euch öfter einladen lassen.

Wer sich nicht auskennt, einfach melden!

So, und nun, viel Spaß!!! ;)

4. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

5. profi1

6. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

gla
    An, alle die auch auf die Liste wollen, bitte schickt mir eine Mail, ich führe die Liste: [email protected]

1. [email protected]
    2. [email protected]
    3. [email protected]
    4. [email protected]
    5. [email protected]
    6. [email protected]
    7. [email protected]

Wie kommt ihr zur Tasche:
    Ihr bekommt eine Einladung. Mit den Daten loggt ihr euch auf www.logstoff.com ein und dann könnt ihr euer Profil eingeben (müsst ihr aber nicht).
    Dann klickt ihr auch Home und ganz unten auf Cityspot. Da die Stadt eingeben und dann schreibt ihr 5 Spots (Lokalitäten – Sehenswürdigkeiten, Einkaufen, Schlafen, Essen & Trinken …) rein. Anschließend kommt die Meldung das ihr eine Tasche gewonnen habt und dann könnt ihr noch 2 weitere Personen einladen.

Pro Haushalt gibt es 3 Taschen.
    Wenn ihr mehrere haben wollt, dann müsst ihr euch öfter einladen lassen.

Wer sich nicht auskennt, einfach melden!

So, und nun, viel Spaß!!! ;)

7. profi1

Bin gespannt hab für 5 Taschen Zusage und schon 11 abeschickt und 2 erhalten.
    Neugierig wieviele wirklich noch kommen.

8. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

9. Bengerl-Engerl

Bengerl-Engerl Gast-Teilnehmer/in

10. boxenosssi

boxenosssi Gast-Teilnehmer/in

heisst das wenn ich in einer Woche 3 taschen anfordere, dass ich dann 3 gleiche bekomm??

lg ossi

11. etti

etti Gast-Teilnehmer/in

Die zweite Woche ist bei mir rum und ich hab noch immer keine Tasche.

Also ich glaub nicht das ich noch eine bekomm, deswegen bitte ich um noch eine Einladung, vielleicht klappts ja dann das ich eine bekomme!

[email protected]

Danke und lg

12. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

danke dir :wave: pju

13. profi1

also bei mir hats auch immer unterschiedlich lang gedauert. wennst zusage mittels email bekommen hast dann hab noch geduld
    hast du nur 1 angefordert? behalt immer 1. code und bestell doch mehr!

als prämie eine durch los bestimmte logstoff.com tasche
    das steht in meiner email und ich hab die ersten 2 unterschiedlich obwohl an einem tag bestellt.

14. claudia22

claudia22 Gast-Teilnehmer/in

so da es bei mir nciht geklappt hat komischerweise und ich noch keine antwort von logstoff habe warum nicht könnte mich bitte wer einladen
    [email protected]
    danke

15. Edith1960

Edith1960 Gast

Hab dir eine Einladung geschickt.

16. merfua

merfua Gast-Teilnehmer/in

17. Edith1960

Edith1960 Gast

Ist schon unterwegs zu dir. :wave:

18. merfua

merfua Gast-Teilnehmer/in

vielen lieben dank für die einladung:love::love::love:

an edith

19. Zickel

Zickel Gast-Teilnehmer/in

20. claudia22

claudia22 Gast-Teilnehmer/in

also bitte jetzt habe ich bei der 5 eingabe ein timeout bekommen, also es sind wieder mal meine spots drinnen aber bis zur zusage zur tasche bin ich nciht gekommen, ich ärgere mich schon so, hänge da dauernd std lang drinnen und wieder nichts....
    gibt es da einen trick???? muss ich wieder von vorne anfangen mit 5 spots????funktioniert da mein code dann nochmals oder brauche ich da einen neuen????
    ich bin nicht blond, aber scheinbar unfähig, grummel

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden