1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Logstoff her gehts weiter...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Anitababy, 5 November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Khesarria

Khesarria Gast-Teilnehmer/in

dankeschön

2. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

herzlichen Dank ! Ich freu mich aber auch über weitere Einladungen:D:cool: [email protected]

3. engelsche

engelsche Gast

Oh das ja ne tolle Aktion.

Würde mich auch über eine Einladung freuen :eek: vl nimmt mich ja jemand mit auf die Liste. meine Email: [email protected]

Wer hat den schon alles eine Tasche bekommen?!?!?

LG engelsche:love:

4. FionaMama

FionaMama Gast-Teilnehmer/in

du kannst dich ja dann selber einladen und eine einladung gibst du weiter. hast ja zwei ;)

5. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

:eek:das geht ?! Ich hätt geglaubt, dass die eigene Adresse nicht angenommen wird;)

6. muzmuz

muzmuz Gast-Teilnehmer/in

ich hab mich mit meiner zweiten e-mail adresse einmal selber eingeladen, hab auch das login bekommen, 5 tips abgegeben und die adresse bestätigt, dass ich eine 2. tasche bekomme.
    jetzt hab ich aber auf andere e-mail adresse ein mail bekommen, dass sie mir auf die andere e-mail adresse nichts schicken können - kurz gesagt, ich hab insgesamt alles 2x ausgefüllt (also insgesamt 10 tips eingetragen), hab aber nur einmal eine bestätigung per e-mail bekommen, dass eine tasche unterwegs zu mir ist.
    hm. glaubt ihr, dass ich die 2. tasche auch bekomme, oder hab ich jetzt eines umsonst ausgefüllt?!

7. nadine2706

nadine2706 Gast

wieviel tage dauert es bis die bestätigung kommt :confused:

8. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

die bestätigung kommt gleich, nachdem du die 5 spots eingetragen hast. die emailbestätigung kommt auch immer prompt

9. boxenosssi

boxenosssi Gast-Teilnehmer/in

Habe heut meine ersten 2 Taschen bekommen:love:

Bei jeder Tasche ist ein kleines Kuvert dabei mit Logname und Passwort (so ein kleines Plastikteil das man dann an die Tasche machen kann)

Habe mich nun mit diesen Daten auf Logstoff eingeloggt und siehe da ich kann auch mit diesen Daten 2 Empfehlungen weiter geben obwohl ich gleich nach der "Taschenbestellung" 2 Empfehlungen verschickt hab:)

Deshalb werden gleich 2 aus der Liste eingeladen muss nur kurz gucken wer an der Reihe ist.

lg ossi

Ok so wies aussieht ist die Liste leer.

Also ich hab noch 1 Einladung der erste der mir ne PN mit seiner Mailaddi schickt hat sie

10. FionaMama

musst mal schauen, es haben nach der liste noch einige um eine einladung gebeten. so also: 1. [email protected] 2. [email protected] 3. [email protected] 4. [email protected] 5. [email protected] (schaut jetzt wahrscheinlich nicht nach liste aus. weiß nicht wie das hier geht. aber zumindest hab ich die adressen rausgesucht, die noch eine einladung möchten).

11. nadine2706

nadine2706 Gast

achso ;D aber man bekommt keine bestätigung das sie verschickt wurde oder ;D ?

12. profi1

profi1 Gast-Teilnehmer/in

Kann man auch die Einladungen an sich selbst schicken (meine öfters ) und dann aber für wen anderen ausfüllen und hinschicken?
    Weil ich hab schon 3 Taschen aber Schwie- Mu hat kein email!!!!

13. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

[FONT='Verdana','sans-serif']An, alle die auch auf die Liste wollen, bitte schickt mir eine Mail, ich führe die Liste: [/FONT][FONT='Verdana','sans-serif'][email protected][/FONT]

1. [email protected]
    2. [email protected]
    3. [email protected]
    4. [email protected]
    5. [email protected]

[FONT='Verdana','sans-serif']Wie kommt ihr zur Tasche: [/FONT]
    [FONT='Verdana','sans-serif']Ihr bekommt eine Einladung. Mit den Daten loggt ihr euch auf [/FONT][FONT='Verdana','sans-serif']www.logstoff.com[/FONT][FONT='Verdana','sans-serif'] ein und dann könnt ihr euer Profil eingeben (müsst ihr aber nicht). [/FONT]
    [FONT='Verdana','sans-serif']Dann klickt ihr auch Home und ganz unten auf Cityspot. Da die Stadt eingeben und dann schreibt ihr 5 Spots (Lokalitäten – Sehenswürdigkeiten, Einkaufen, Schlafen, Essen & Trinken …) rein. Anschließend kommt die Meldung das ihr eine Tasche gewonnen habt und dann könnt ihr noch 2 weitere Personen einladen. [/FONT]

[FONT='Verdana','sans-serif']Pro Haushalt gibt es 3 Taschen. [/FONT]
    [FONT='Verdana','sans-serif']Wenn ihr mehrere haben wollt, dann müsst ihr euch öfter einladen lassen. [/FONT]

[FONT='Verdana','sans-serif']Wer sich nicht auskennt, einfach melden! [/FONT]

[FONT='Verdana','sans-serif']So, und nun, viel Spaß!!! ;)[/FONT]

14. boxenosssi

boxenosssi Gast-Teilnehmer/in

Nr. 1 wird soeben von mir eingeladen,

somit sind meine Einladungen weg, bitte keine PN mehr

15. robinmama

robinmama Gast-Teilnehmer/in

Danke für die Einladung:)

16. FionaMama

ja geht.

17. 1Sonnenfan

1Sonnenfan Gast-Teilnehmer/in

[email protected]
    hat von mir eine Einladung erhalten,bitte von der Liste streichen.
    LG
    Patricia

18. Supermama

Supermama Gast-Teilnehmer/in

19. carole76

carole76 Gast-Teilnehmer/in

20. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

An, alle die auch auf die Liste wollen, bitte schickt mir eine Mail, ich führe die Liste: [email protected]

1. [email protected]
    2. [email protected]
    3. [email protected]
    4. [email protected]

Wie kommt ihr zur Tasche:
    Ihr bekommt eine Einladung. Mit den Daten loggt ihr euch auf www.logstoff.com ein und dann könnt ihr euer Profil eingeben (müsst ihr aber nicht).
    Dann klickt ihr auch Home und ganz unten auf Cityspot. Da die Stadt eingeben und dann schreibt ihr 5 Spots (Lokalitäten – Sehenswürdigkeiten, Einkaufen, Schlafen, Essen & Trinken …) rein. Anschließend kommt die Meldung das ihr eine Tasche gewonnen habt und dann könnt ihr noch 2 weitere Personen einladen.

Pro Haushalt gibt es 3 Taschen.
    Wenn ihr mehrere haben wollt, dann müsst ihr euch öfter einladen lassen.

Wer sich nicht auskennt, einfach melden!

So, und nun, viel Spaß!!! ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden