1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Logstoff her gehts weiter...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Anitababy, 5 November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sax1102

VIP: :Silber

wenn ich einen spot eingegeben hab, dauert es eeewig und noch länger und dann ist im popup zeitlimit überschritten...

2. nadine2706

nadine2706 Gast

nach dem man auf save geklickt hat ;D dauert das erst ewig und dann kommt das mit der zeitüberschreitung hab das selbe problem

3. sax1102

vielleicht sind zurzeit einfach zu viel drinnen!?:D

4. Ela123

Ela123 Gast-Teilnehmer/in

:eek:
    naaaaaaaaa
    i hab natürlich save gemeint.... i und englisch :eek:

naja i probiers auch morgen nochmal.....

lg dani

5. profi1

profi1 Gast-Teilnehmer/in

Hat das mit Zeitlimit,..... nicht mit PC Einstellungen zu tun?
    Oder Servereinstellungen?
    Sorry das hatte ich nicht da kann ich nicht helfen.
    Hab aber selber oft schon nächstes angeklickt damits vielleicht schneller geht und dadurch hats gleich aufgemacht und ging bissi schneller.

6. Ela123

ich hab keine ahnung, jetzt geht gar nix mehr... wie meinst nächstes angeklickt???

7. sax1102

pff...keine ahnung, mit was das zu tun hat!!?
    kann ich das morgen in der früh auch noch machen!? da bin ich in der firma und hab auch einen stärkeren, oder gibts da wahscheinlich die taschen nicht mehr oder ist gar der login da nicht mehr gültig??

weisst du das?

8. profi1

Taschen gibts noch bissi Ende Dezember was ich mich erinnern kann!!!!
    Code ist gültig bis er komplett benutzt wurde.
    Also macht es ruhig morgen nochmal.

Meinte das ich während das gespeichert hat hab ich schon auf "neu" gedrückt!

9. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

An, alle die auch auf die Liste wollen, bitte schickt mir eine Mail, ich führe die Liste: [email protected]

1. [email protected]

Wie kommt ihr zur Tasche:
    Ihr bekommt eine Einladung. Mit den Daten loggt ihr euch auf www.logstoff.com ein und dann könnt ihr euer Profil eingeben (müsst ihr aber nicht).
    Dann klickt ihr auch Home und ganz unten auf Cityspot. Da die Stadt eingeben und dann schreibt ihr 5 Spots (Lokalitäten – Sehenswürdigkeiten, Einkaufen, Schlafen, Essen & Trinken …) rein. Anschließend kommt die Meldung das ihr eine Tasche gewonnen habt und dann könnt ihr noch 2 weitere Personen einladen.

Pro Haushalt gibt es 3 Taschen.
    Wenn ihr mehrere haben wollt, dann müsst ihr euch öfter einladen lassen.

Wer sich nicht auskennt, einfach melden!

So, und nun, viel Spaß!!! ;)

10. profi1

Wollt da nicht reinpfuschen .
    Aber wieso schaut das jetzt so komisch aus?
    Was sind das für Klammern?

11. FionaMama

FionaMama Gast-Teilnehmer/in

ich denk da ist der server überlastet bei denen. um die mittagszeit - so gegen 14 uhr - gings bei mir super. hat zwar auch immer ein bissi gedauert, aber ging problemlos. abends bei meinen eltern - gegen 19 uhr - kam bei meinem letzten spot auch immer diese zeitüberschreitung. das ging 3 oder 4 mal so und wollte nicht klappen. hab dann einen anderen spot eingegeben, dann gings. aber ich denk echt, dass das wegen überlastung ist. abends sind ja doch mehr drin.

12. nadine2706

nadine2706 Gast

die hats bei mir auch manchmal angezeigt aber meistens nur wenn der server überlastet war und danach hat man es wieder normal gesehen :)

13. sax1102

na wenn das morgen auch noch geht, bin ich beruhigt! werd mich dann gleich um 7:30, wenn ich in der firma bin hinter den kübel klemmen! ;))))

14. Ela123

sooooooooooo
    nach elends langen wartezeiten hab ich jetzt bereits mehr als 5 eingegeben (wobei ich 2 heute nachmittag eingegeben hab)... also ich hab mich schon mehrmals mit dem selben code eingeloggt....
    trotzdem kommt jetzt nix von wegen ich hätte eine tasche gewonnen oder ähnliches....wie war das bei euch? ist das nach 5 spots gekommen???
    lg

15. leonsmum

leonsmum Gast-Teilnehmer/in

Hi!

@Ela123: Also ich hab heute Nachmittag 5 Spots hintereinander eingegeben u. dann bekam ich gleich eine Nachricht, dass ich eine Tasche gewonnen hätte...

Liebe Grüße,

16. profi1

Ja aber nur als ich mich richtig eingeloggt habe!
    Also mit zugesandtem Code.

17. Ela123

ja ich hab mich auch mit zugesandtem code eingeloggt....
    keine ahnung,. hab jetzt mal hingeschrieben....

lg

18. Ela123

habt ihr viell. die 5 spots in der gleichen kategorie eingegeben?
    ich hab nämlich 2 bei feiern und 1 bei schlafen und 4 jbei sehen erleben eingegeben...
    viel. daruM???

19. profi1

Nein immer gemischt! Oder eben 2 in einer Kategorie!
    Wie gesagt als es nicht ging war ich falsch eingeloggt. Hab auch hingeschrieben und bekomm eine Tasche auf Kulanz!;)

20. Ela123

ja aber warum sollte ich falsch eingeloggt sein?? hab einfach den code von der einladung genommen? wie hast du dich eingeloggt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden