1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Logstoff - gratis Taschen...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Turtle08, 6 Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chrisi1982

Chrisi1982 Gast-Teilnehmer/in

Ups sorry.....:wave:

2. fabienneluca

fabienneluca Gast-Teilnehmer/in

... hab heute meine vom 16.1. bekommen! (eine zweite sollte ich auch noch bekommen?!?) - eine mantra m1

3. Eisteich

Eisteich Gast

:eek: Ich warte noch immer auf Nummer 2 und 3., Bestellung war aber schon am 28.12.

4. Schnuffelchen

Schnuffelchen Gast-Teilnehmer/in

Ich hab noch gar keine bekommen - Bestellung vom 16.12.! :rolleyes: Aber ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass sie noch kommen...

5. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

ich auch ;)

6. Turtle08

Turtle08 Gast-Teilnehmer/in

Hat irgendjemand schon einen Streeter bekommen?
    Den fände ich echt cool :look:

7. sahato

sahato Gast-Teilnehmer/in

hab eine m1 mantra bekommen in weiß. von anfang jänner irgendwann. ist nicht meins, aber einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul!
    mal sehen, was die kleinanzeigen sprechen!
    lg
    s.

8. LALUNA29

LALUNA29 Gast-Teilnehmer/in

hi, hab auch eine m3 twine :love: bekommen, vom 29.12.
    aber ich denke nr. 2 u 3 werden wohl nicht mehr kommen... :( möglicherweise haben sie das zum schluss kontrolliert, ob wer mehr an eine adresse geschickt hat. auch wenn ein anderer vorname oder so angegeben war... hat auch GG und Mama ausgefüllt...
    :cool:

9. monika-alina

monika-alina Gast-Teilnehmer/in

bitte bitte bitte

:wave:hallo

hätte auch gerne so eine tasche. kann mir wer eine einladung senden? sonst geht es ja nicht oder???? bitte bitte
    email: [email protected]

lg monika

10. juliaselma

juliaselma Gast-Teilnehmer/in

war am 31.12.08 zu Ende....:eek:

11. Eisteich

Eisteich Gast

DIE AKTION IST AUS!

12. Akasha2505

Akasha2505 Gast

Nee, ich glaube nicht, dass sie am Schluss kontroliert haben ob man mehrere Taschen auf eine Adresse geschickt hat.
    Mein Freund hat auch zwei von Jannuar bekommen, an die gleiche Adresse.
    Und wenn sie kontrolliert haben, ob man mehr als drei bestellt hat, wäre es auch nicht tragisch. Mal im Ernst: Drei Taschen reichen doch wohl aus, oder etwa nicht???

13. Eisteich

Eisteich Gast

Ich bin auch über eine glücklich, tät mich trotzdem über Nummer 2 und 3 freuen.

14. mink

mink Gast-Teilnehmer/in

15. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Ich find kein Bild von meiner... hab eine M1 Messenger glaub ich... in weiß mit etwas pink dabei...

doch gefunden ein Bild...

Ist auf der Logstoff-Homepage unter den Messenger unter Limited Edition, Motiv Mantra

16. Carmen25

Carmen25 Gast-Teilnehmer/in

@Verenalein
    die habe ich auch bekommen

17. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Und, wie gefällt sie dir? Ich hab sie heut schon ausgiebig getestet und finde sie toll :)

18. bastimami

bastimami Gast

hi!

gibts noch solche Taschen. Ich würd ganz gern auch eine haben. Was wäre denn zu tun, um eine zu ergattern??

LG Bastimami

19. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

ich möcht ja nicht unhöflich sein, aber allein auf dieser seite steht schon zweimal, dass die aktion vorbei ist (seit 31.12.):confused:

20. Papa85

Papa85 Gast

Vorallem steht auf der ersten Seite auch das sie nur bis Ende Dez. geht die Aktion! :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden