1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Logstoff - gratis Taschen...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Turtle08, 6 Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chrisi1982

Chrisi1982 Gast-Teilnehmer/in

oh mann ich schussel, war jetzt bei den kleinanzeigen drinnen, aber wo bitte gibt es hier tauschen? Oder stellt man die Sachen rein?

2. Eisteich

Eisteich Gast

3. Chrisi1982

Chrisi1982 Gast-Teilnehmer/in

4. Eisteich

Eisteich Gast

Bitte gerne.

5. ramsil

ramsil Gast-Teilnehmer/in

wie sieht denn ein TWINE aus?

6. juliaselma

juliaselma Gast-Teilnehmer/in

7. Maedal74

Maedal74 Gast-Teilnehmer/in

:love: ich hab bereits eine im Jänner "gewonnene" Tasche erhalten.

M2 twine - echt schön in beige - blau

8. nachbar hat heute 3 mantras bekommen

9. Schlafmaus

Schlafmaus Gast-Teilnehmer/in

Wirklich ??

SUPER :love:

10. hawi

hawi Gast-Teilnehmer/in

wow. die hätt ich auch gern. ich bekomm aber keine mehr.

11. Carmen25

Carmen25 Gast-Teilnehmer/in

Habe heute auch eine Tasche bekommen.Habe es auch im Jänner ausgefüllt.

12. MOD-3

MOD-3 Gast

steht ein paar Beiträge vor deinem:

13. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Also ich hab die Hoffnung jetzt endgültig aufgegeben! Habe meine Taschen Anfang November (!!!) angefordertm und bis jetzt ist immer noch nix da!:boes:

LG Herzi-mama:wave:

14. DieFriedis

DieFriedis Gast-Teilnehmer/in

Die von meiner Mama und meiner Schwester sind auch noch nicht da - angefordert Anfang Dezember. Hab für meine Mama eine Anfrage hingeschickt - ob die noch kommen - aber noch keine Antwort bekommen (war vor ein paar Tagen, wahrscheinlich gehts bei denen ziemlich rund!)!:(
    Genau zu der Zeit hat es aber angeblich Auslieferungsprobleme gegeben und sie haben hunderte Taschen zurück bekommen... und anscheinend verschicken sie die nicht noch einmal...:(

15. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Ich hab heute meine 1. Tasche bekommen :) ... weiß aber nicht welche, meine Mama hats mir nur am Telefon gesagt...

16. Akasha2505

Akasha2505 Gast

Mein Freund hat heute zwei Allrounder A1 in Dark/Light Grey bekommen.
    Haben erst im Januar bestellt, die taschen gehen also auch raus.
    *Freu*
    Hatte schon Bammel, dass es nicht klappen würde.

17. lidlmaus

VIP: :Silber

habe meine 2. heute bekommen freu Mantra M1 ,ach ja Anfang Jänner bestellt

18. Nudelsuppe

Nudelsuppe Gast

Bei uns sind 2 von 3 bestellten Taschen gekommen. Eine direkt an meinen Mann adressiert, eine andere einfach an Familie. - auch mein Mann hat eine Frauentasche bekommen ;) Wem die andere Tasche gehört - meiner Tochter oder mir ist also unklar.

Bei meiner Mama ist nur eine gekommen, weder die von meinem Vater, noch die von meiner Schwester

Echt seltsam, ich hoffe da kommen noch welche.
    :wave:

19. de-kloane

VIP: :Silber

Ich hab erst am 16.01. noch 2 bestellt! Hoffe die kommen auch noch wenn ihr schon im Jänner bestellte erhalten habt! Hab ja befürchtet die im Jänner bestellten werden einfach gar nicht verschickt!

20. Jasmin-Patrik

Jasmin-Patrik Gast-Teilnehmer/in

Ich hab eine ende Dezember bestellte noch erhalten aber schon vor etwa 4 wochen.
    bin gespannt ob die von jänner noch ankommen eine freundin von mir hat nur ein paar minuten nach mir im dezmber noch bestellt und die hat ihre taschen auch noch nicht also keine ahnung nach welcher reihung die da drinnen verschicken.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden