1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Logstoff - gratis Taschen...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Turtle08, 6 Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KenyaGirl

KenyaGirl Gast-Teilnehmer/in

leute, keine panik, ich hatte damals meine taschen 2 monate später bekommen ... hatte ehrlich gesagt garnicht mehr daran gedacht und dann kamen sie ... also keine angst ... die werden schon noch kommen .... schaut mal wieviele spots eingegeben wurden .... "gut ding braucht weile"

2. kimsay

kimsay Gast-Teilnehmer/in

wo sieht man wieviel spots man schon eingetragen hat?
    irgendwie find ich das nimma :cool:
    außerdem wurde es von 5 auf 7 spots erhöht... was halb so wild ist.

3. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

ich glaub wenn du auf deinen namen klickst, dann siehst du alle spots, die du jemals eingegeben hast. aber die aktion ist eh schon vorbei

4. kimsay

somit hat sichs auch erledigt - danke.

5. KenyaGirl

KenyaGirl Gast-Teilnehmer/in

ich meinte "allgemeine spots" und die taschen müssen ja alle mal zugeteilt und verschickt werden, da kann es schon dauern ....
    das geht ja in die tausende ...

6. Turtle08

Turtle08 Gast-Teilnehmer/in

Kann mir jemand sagen welches Logstoff-Modell die Laptoptasche ist :kopkra:.
    Danke.

7. kimsay

hier findest du eine übersicht der modelle.
    http://www.milksugar.de/logstoff-com/index.htm

8. Turtle08

Turtle08 Gast-Teilnehmer/in

Da sind schon etliche Taschen drin, sogar mit Bild :)danke:), aber keines nennt sich "Laptoptasche". Außerdem fehlen die Allrounder-Modelle...

Direkt unter Logstoff findet man dafür nimmer alle Farben die versendet wurden (und die Bilder sind auch nicht so schön).

Schon schwer herauszufinden wie die angebotenen Tausch-Taschen aussehen...

9. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

die R3 ist die laptoptasche. da passt ein 17zoll notebook rein.
    da ist ein link: http://www.taschenmeile.de/details/817200-995,Logstoff_Recorder_R3_Dark_Light_Grey_details.html

10. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

also meiner meinung nach gibt es mehrere laptoptaschen. sogar der streeter rucksack ist eine laptoptasche.

11. Backedmum

Backedmum Gast-Teilnehmer/in

Meine 1. Tasche ist angekommen, lustigerweise die, die ich als Letzte(von 3) bestellt habe...

Eine M3 Messenger...

12. Backedmum

Backedmum Gast-Teilnehmer/in

Ja die gleiche hab ich auch, zum Glück nur 1x...

13. LuNixx

LuNixx Gast-Teilnehmer/in

Bei mir auch :D.

LG :wave:

14. SaRa

SaRa Gast-Teilnehmer/in

Wie bei mir - ich hab auch die zuletzt bestellte bekommen, die anderen beiden leider noch immer nicht (eingegeben am 16.12.).

Die eine Tasche hab ich vor ca 3 Wochen erhalten - ich hab eigentlich die Hoffnung schon aufgegeben dass die beiden anderen noch kommen, aber egal, ich freu mich über diese eine Tasche auch sehr!

15. juliaselma

juliaselma Gast-Teilnehmer/in

:love:bei mir auch, heute grad, genau dieselbe! Die Farbe ist so ein beige...

Nochmals DANKE für den Tipp und die Einladung!!!!

16. LaLiLeLa

LaLiLeLa Gast-Teilnehmer/in

....ja und ich hab auch die Farbe 467 so beige mit blau und innen is sie auch blau,jedoch finde ich niergendwo ein Foto mit dieser Farbe im Netz :mad:

Lg DanY

17. gipsy100

gipsy100 Gast

18. koaladani

koaladani Gast-Teilnehmer/in

ich hab auch heute meine 2. bekommen, m3 in twine, find sie total schön!

Hab ihr auch einen zettel dabei gehabt, dass man mit dem zugang wieder 2 freunde einladen kann, die bei abgabe von 7 spots eine tasche bekommen? hab mich jetzt mal eingeloggt, kann aber nirgends wo sehen, dass ich wo wen einladen könnte!! ICH hab 7 spots eingegeben, aber da kommt nix, dürfte ja nur für "freunde" gehen, find aber nicht wo? Kann mir jemand helfen?

Also dürfte es doch noch gehen, dass man neue Spots einstellt u eine Tasche bekommt, oder??

danke, lg, daniela.

19. Drillingsmama

Drillingsmama Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Hat schon irgendwer Taschen bekommen, die im Jänner "bestellt" wurden??

Ich hab für meine Schwägerin am 19.12 die Spots eingegeben, sie hat aber auch noch nichts bekommen.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden