1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Logstoff - gratis Taschen...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Turtle08, 6 Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. suessemami

suessemami Gast-Teilnehmer/in

hab auch am 10.12. eingetragen...bis jetzt nix!! :(

2. FrauKecks

FrauKecks Gast-Teilnehmer/in

hab gestern meine tasche bekommen - wieder eine notebooktasche
    aber egal :) hab mich trotzdem gefreut :)

3. Schnabilein

VIP: :Silber

ich habe auch nachgefragt und die aw bekommen, dass das tagesgeschäft vor geht und die taschen noch verschickt werden.
    und ich soll mich noch einmal melden wenn ich in den nächsten 14 tagen nichts bekomme.

4. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

bei uns sind gestern auch wieder taschen angekommen.

5. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

bekam dieselbe antwort ;)

6. de-kloane

Juhu! hab vorher von meiner Mama erfahren, dass ich diese Woche meine Tasche vom 17. Dez. bekommen hab. Komm aber erst am Freitag heim! Sie meinte es ist eine Laptoptasche in so grün lila. Mal schauen!

Und mich wundert nicht dass viele Taschen zurückgehen. Meine Mama meinte dass der Typ der sie gebracht bei unserer Zufahrtsstraße einfach zum vorletzten Haus gefahren ist und sie dort vor die Tür gestellt hat! Im Winter! Wo es schneit und regnet! Naja auf jeden Fall hat unsere Nachbarin das Paket meiner Tante gegeben (die sehen sich ab und zu) die gleich neben uns wohnt und die hat es uns gebracht. Zum Glück kennen sich in unserer "Straße" (ist eigentlich ein kleines Dörfchen) alle. Wenn das in einem größeren Ort passiert kann ich mir gut vorstellen dass die Pakete zurückgehen oder der Zusteller sie einfach so zurückschickt weil er keine Lust hat die Straßen zu suchen! ;)

7. KenyaGirl

KenyaGirl Gast-Teilnehmer/in

ja das kenne ich!
    ich wohne in wien und hatte schon des öfteren etwas vor der tür gehabt oder am postkasten.
    zu weihnachten bekamen wir etwas aus D und das war aufgerissen, weil irgendwer wissen wollte was drin ist. zum glück hatte der kein interesse an babykleidung :)

aber finde das oarg!

8. Eisteich

Eisteich Gast

Bestellung vom 28.12 ist noch nicht da. Nur zur Info.

9. juliaselma

juliaselma Gast-Teilnehmer/in

meine vom 29.12 auch noch nicht - warte aber noch recht geduldig:eek:

10. Backedmum

Backedmum Gast-Teilnehmer/in

Meine vom 21.12. und noch 2 späteren Dezember-Bestellungen sind auch noch nicht da...

Krieg aber auch keine Antwort auf mein Mail...

11. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

bei mir hat die antwort auf mein email auch sicher drei wochen gedauert. lasst ihnen doch einfach noch ein wenig zeit. die sind ja total überfordert.

12. Eisteich

Eisteich Gast

Ich stress eh nicht, wollts nur kundtun. Habe auch keine email geschrieben.

13. Eisteich

Eisteich Gast

@jeylo, warum hast du soviele Taschen???

14. Schlafmaus

Schlafmaus Gast-Teilnehmer/in

Ich habe auch keine RE Mail bekommen :(

15. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

hab ich viele? naja, mehr als drei hab ich schon;) aber ich brauch mir nix vorwerfen, ich hab alle mit taschen versorgt (auch ja auch). die taschen in meinen anzeigen sind aber nicht alle von mir alleine falls du das meinst!

16. Cori7788

Sorry wenn ich jetzt dumm frage, aber die 35 Seiten sind mir einfach zu viel. Um was geht es hier genau bzw. wie komme ich zu so einer Tasche?

lg Cori7788

17. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

man hat da gratis taschen bekommen für citytips, aber die aktion ist schon vorbei

18. firedance

firedance Gast

meine taschen fehlen auch noch! aber wenn ihr schon antwort erhalten habt, das sie noch kommen, dann besteht doch noch hoffnung!

19. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

bei uns im freundeskreis kommen wieder laufend taschen an. noch von bestellungen vom november!

20. NisKev

NisKev Gast-Teilnehmer/in

Hab gestern auch eine bekommen von anfang Dez. jedoch sind die anderen 4 die ich zu Freunden geschickt habe noch nicht da... Ach ja bei mir war ein Zettel drinn wo drauf steht das ein Freund für 7 Spots auch so eine Tasche bekommt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden