1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Logstoff - gratis Taschen...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Turtle08, 6 Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SoAcid

SoAcid Gast-Teilnehmer/in

Freu!!!!!!!

Ich habe heute meine 3 Taschen bekommen.

1x M4 Messenger4 Dark/Light Steel
    2x R1 Recorder1 Stone/Fuchsia

Bestellt am 17. Dezember.

lg

2. Jasmin-Patrik

Jasmin-Patrik Gast-Teilnehmer/in

Ich habe eine R3 + eine R1 in fuchsia stone.

3. Eisteich

Eisteich Gast

Ich hab am 28.12 mitgemacht und noch nichts bekommen

4. SaRa

SaRa Gast-Teilnehmer/in

Ich habe am 16.12. die City-Spots eingegeben und heute eine Tasche erhalten (R1 in stone/fuchsia) ... mal sehen ob mein Mann seine auch noch bekommt (hat auch am 16. seine Tipps abgegeben ...)

LG Sabine.

5. LaLiLeLa

LaLiLeLa Gast-Teilnehmer/in

Hello=)

Hab auch am 29.12 mitgemacht und noch nichts erhalten.

Geduld ist ja das halbe Leben =)

Lg DanY

6. Ratte2008

Ratte2008 Gast-Teilnehmer/in

Hallo hab an [email protected] geschrieben ob ich die Taschen von Nov. und. Dez. noch bekomme und dann hat mir eine Dame mitgeteilt das sie ein Problem hatten und hunderte Tascchen zurückgekommen sind.
    Wer auf seine Tasche wartet od. bis jetzt nichts erhalten hat sollte sich nochmals informieren dann schicken sie die Taschen nochmals weg.

glg

7. de-kloane

VIP: :Silber

Ich hab meine Tasche eh erst am 17. Dez. bestellt! Sollt ich da auch schon ne Mail dahinschicken?

8. Eisteich

Eisteich Gast

Auch wenn ich erst am 28.12 bestellt habe?

9. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

nö, leider nicht. du etwa? hätt ich aber auch gerne.

10. de-kloane

VIP: :Silber

Hab noch gar keine bekommen, aber die hätt ich auch gern!

11. DieFriedis

DieFriedis Gast-Teilnehmer/in

Die ist ja voll schön.... hätt ich auch gern...

12. nunu7

nunu7 Gast-Teilnehmer/in

nein ich nehme an die hat keiner erhalten:(

13. DieFriedis

Hallo!

Also ich hab auch mal eine Mail hingeschickt - weil noch Taschen von Anfang Dezember fehlen. Da hab ich eine Antowrt bekommen, dass sie sehr viel Tagesgeschäft haben und das natürlich vorgeht und sie noch sooo viele Taschen zu verschicken haben!
    Ich soll mich aber wenn ich sie in den nächsten 2 Wochen nicht erhalte noch einmal melden!

14. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

muss nicht sein. eine freundin hat z.b. eine messenger rocker erhalten. ist auch eine limited edition und findet man nicht mal bei logstoff.....

15. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

16. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

cool - dann hoffe ich noch ;)

17. Zuckerfratz

Zuckerfratz Gast-Teilnehmer/in

Meine Hoffnung auf die Taschen ist gerade verschwunden. :(

Hab vor einiger Zeit ein Mail an [email protected] geschickt und nachgefragt, bis wann ich meine Taschen bekomme.
    Es ist von [email protected] ein Mail zurück gekommen, dass gerade geprüft wird, ob die Taschen schon verschickt wurden und ich sonst welche bekomme.

Heute hab ich nochmals an diese Werkmann ein Mail geschickt, dass ich noch immer keine Taschen bekommen habe. MAIL IST UNZUSTELLBAR!!! :eek:
    Dann hab ich das gleiche Mail an [email protected] geschickt. EBENSO UNZUSTELLBAR!!! :eek:

Ich glaub, das hat sich erledigt. :mad:

18. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

ich hab eine antwort bekommen und die dame meinte es werden noch viele taschen verschickt

19. DieFriedis

war bei mir genauso!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden