1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Logstoff - gratis Taschen...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Turtle08, 6 Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iris1985

Iris1985 Gast

Wie lange dauerts denn bis die tasche ankommt! ist bei mir schon bissl länger her??

2. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

da ab mitte dezember keine taschen mehr verschickt worden sind, haben sich bei denen wohl ziemlich viele anforderungen angesammelt. bin mir sicher, dass alle ihre taschen kriegen. zumindest die, die vor 31.12. "bestellt" haben. hat eigentlich schon mal wer logstoff angeschrieben und gefragt, ob die aktion verlängert wurde?

3. Papa85

Papa85 Gast

Meine die heute kam hab ich am 13.12 bestellt.

4. ninalu

ninalu Gast-Teilnehmer/in

Ich habe mal eine Mail losgeschickt und gefragt, ob die Aktion nun wirklich verlängert wurde, ich habe aber noch keine Antwort erhalten. Ich gehe aber dennoch mal davon aus, dass die Aktion noch läuft, denn es sind ja immer noch verfügbare Taschen angezeigt, wenn man auf die Seite geht.

5. Schlafmaus

Schlafmaus Gast-Teilnehmer/in

Ich kann auf der HP nichts finden wo steht das es nur bis am 31.12.08 gilt ???

Kann mir wer sagen wo das steht ???

6. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

in den agb

7. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

bei mir hat die antwort auch fast drei wochen gedauert, aber ich glaube auch, dass die aktion weitergeht, bis alle taschen weg sind.

8. Akasha2505

Akasha2505 Gast

Ja, das nehme ich auch an, denn immerhin läuft auch der taschenzähler auf der Homepage noch.
    Ich habe auch nach dem 31.12 bestellt und die Bestätigung nach Eingabe der 5 Cityspots sowie die Bestätigung per E-Mail erhalten.

9. jeylo

jeylo Gast-Teilnehmer/in

die ersten paar tage dachte ich noch, dass es ein versehen ist, aber nach 17 tagen wären sie glaube ich schon draufgekommen.

10. Christine

Christine Gast-Teilnehmer/in

Sind die ersten, aber bei meiner Mutter sind auch noch drei gekommen.
    Sie sagt es seien lauter gleiche (ev. M3 - in Glam Punk).
    Das wäre echt nicht so gut.

11. lidlmaus

VIP: :Silber

Braucht noch jemand eine Einlandung habe noch 2 offen

12. sokratix

sokratix Gast-Teilnehmer/in

13. lidlmaus

Sokratix hab dir schon eine geschickt

14. Ratte2008

Ratte2008 Gast-Teilnehmer/in

Hallo habe am 12.12. eine Tasche bestellt aber nie etwas erhalten jetzt sehe ich das ihr teilweise später bestellt habt und die Tasche ist schon angekommen. Gibt es nochjemanden der auf seine Tasche wartet?

glg

15. lidlmaus

hab so wie du die Tasche am Anfang vom Dezember bestellt und erst am Samstag bekommen und das um halb 6 Abends von einen glaub dpd Boten

16. trin28

trin28 Gast-Teilnehmer/in

huhu, ich hätte auch wieder einladungen wenn jemand mag!
    LG
    Susi:wave:

17. Papa85

Papa85 Gast

Ich hab sie am 13.12 bestellt und hab sie am Samstag erhalten! von D nach D geht eben schneller als zu dir nach Ö. Geduld. kostet doch nichts.

18. anDREAM

anDREAM Gast

19. lidlmaus

@anDream Einladung unterwegs

20. Vellery

Vellery Gast-Teilnehmer/in

kann mich bitte auch wer einladen!

Danke im vorraus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden