1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Logstoff - gratis Taschen...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Turtle08, 6 Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maedal74

Maedal74 Gast-Teilnehmer/in

hallo

ich würde einfach mal nachfragen....

2. Maedal74

Maedal74 Gast-Teilnehmer/in

ich bin mir sehr sicher, dass diese Einträge nicht den Durchführungsbestimmungen entsprechen und die Schreiberin keine Tasche erhält. Hoffe ich zumindet! sonst wäre es echt arg!

3. Rudolf.Herdina

Rudolf.Herdina Gast-Teilnehmer/in

DANKE entlich hat es geklappt freu.
    LG:wave:
    Karin

4. Leamaus

Leamaus Gast

Hab wieder Einladungen zu vergeben. Bitte email addy per PN

:wave:

5. Sonja20

Sonja20 Gast

:eek: ohne worte ichhab mir volll die mühe gegeben mit den spots

aber ich hoffe glaube das diese Person hoffentlich keine Tasche bekommt

was aber nicht sein wird denn Kontrollieren wird es bestimmt nicht sofort

6. Sonja20

Sonja20 Gast

7. boxenosssi

boxenosssi Gast-Teilnehmer/in

Ich find es nicht schlimm wenn die bei ebay verkauft werden, somal ich selber schon einige dort verkauft hab,
    meine freunde und verwanden haben alle von mir ne empfehlung bekommen und somit selber ihre taschen angefordert also niemand mehr da im bekanntenkreis den mans schenken könnte und natürlich sind bei allen auch doppelte angekommen die werden nun bei ebay verkauft, und in meiner artikelbeschreibung steht nix das der neupreis 49 Euro war sondern es steht uvp 49 euro, was ja stimmt wenn man sie bei taschenmeile oder amazon zb. kaufen würde.
    Und das ich sie gratis bekommen hab is ja toll nur wenn ich sie nicht brauch warum sollte ich sie nicht verkaufen? wenn ich von nem kumpel ein händy geschenkt bekomm, und dafür keine verwendung hab verkauf ichs ja auch oder sollt ichs lieber in müll geben??

lg ossi

8. Papa85

Papa85 Gast

Warum fordert man eine an wenn man keine braucht:confused:

9. boxenosssi

boxenosssi Gast-Teilnehmer/in

brauchen kann ich sie ja nur wenn ich 3x r3 in stone/fuchsia bekomm dann brauch ich nur eine denn für 3 gleiche hab ich keine verwendung, die anderen 2 werden dann entweder in ne andere Farbe/Model getauscht oder wenn dies nicht möglich eben bei ebay verkauft,

lg ossi

10. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Hab noch 2 Einladungen! Wer eine möchte per PN melden! :wave:

11. Edith1960

Edith1960 Gast

Bitte ich habe ERWACHSENE KINDER.
    An meine Adresse habe ich eine Tasche an meinen Mann, 1 für meine Tochter und 1 für mich bestellt. Was ist da dreisst?

Meine Schwester hat auch mann und erwachsene Kinder, auch meine Brüder, deshalb sind es soviele geworden. Doch nicht nur an mich.

12. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Eine Einladung hab ich noch, wer möchte per PN melden!

13. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Meine Einladungen sind weg!

14. hab da mal eine frage

ich habe jetzt 5 spots ausgefüllt (hab mir sehr viel mühe gegeben, jaja, nennt mich ne streberin;))

so und jetzt kann man doch einladungen verschicken...wie geht das???

lg babysmile

15. Paradiesvogel

Paradiesvogel Gast-Teilnehmer/in

16. ausloggen udn wieder ienloggen dann kommt das mit einladen

so jetzt hab ich frage wie geht das das man immer wieder tasch ebkommt

is es so das man abwarten muss auf die tasche und dann mit dem einlogen muss was dabei steht und dann wieder 5 spots schreibt udn wieder ne tasche bkommt und dan be jeden wieteren 5 spots

17. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Auf Home klicken und dann steht da sie haben noch 2 Empfehlungen übrig!

18. Pink

Pink Gast-Teilnehmer/in

Du brauchst für jede Tasche eine Einladung! Also wenn du 2 Einladungen hast lädst du dich einmal selber ein. 3 Taschen pro Haushalt!

19. hab noch eine einladung übrig, wer will wer mag

bitte p n

20. Paradiesvogel

Paradiesvogel Gast-Teilnehmer/in

Biiiiiiiitte. hat wer noch eine Einladung für mich!!!!!!!!!!!
    Danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden