1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Logstoff - gratis Taschen...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Turtle08, 6 Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zimtschnecke

Zimtschnecke Gast-Teilnehmer/in

iiich per PN!

mfg
    und viel Spaß damit

:wave:

2. Frage Wie Ang Dauert Es Bis Man Die Tasche Bekommt

3. 123Conny

123Conny Gast

Falls es jemand noch nicht weiß: im Kleinanzeigenbereich können wir die Taschen zum Tausch reinstellen! (Ich bin noch auf der Suche nach jemandem, der meine V2 in fuchsia/stone gegen eine M4 (in Orange oder Glam Punk) tauschen möchte)...

@Kuschelmaus: die Lieferzeiten sind ganz unterschiedlich - zwischen ein paar Tagen und bis zu 4 Wochen!

4. Rudolf.Herdina

Rudolf.Herdina Gast-Teilnehmer/in

5. Nanderl80

Nanderl80 Gast-Teilnehmer/in

Hab heute 2 V1 in weiss bekommen ! :rolleyes: Ich glaub ich kauf mir
    Stofffarbe zum einfärben :eek:

6. Tortoise

Tortoise Gast-Teilnehmer/in

Eingeladen!

7. claudia820

claudia820 Gast-Teilnehmer/in

Bei mir kommt da nicht, dass ich noch 2 einladungen zu verschicken hätte (bin ich zu blöd dafür??)

8. Mxxedup

Mxxedup Gast

Das finde ich echt arg !!!

Die einen geben sich mühe und schreiben ausführlich die Spots und einige andere schreiben so was rein:

FrauHJKLÖLKJHGFD
    stocerau LKJHGFDSA :boes::boes::boes:

Hauptsache man bekommt was geschenkt.
    Genau darum werden solche Geschenke immer weniger.

Echt eine Frechheit :mad::mad::mad:

9. Lilliani

Lilliani Gast-Teilnehmer/in

10. Schlafmaus

Schlafmaus Gast-Teilnehmer/in

Ich schick eine ;)

11. wow, super fredl, jetzt erst endeckt, ggg

kann ich auch eine einladung haben wenn ich ganz lieb bin???

pn bitte

12. Lilliani

Lilliani Gast-Teilnehmer/in

danke !!!!!!!!!

13. suessemami

suessemami Gast-Teilnehmer/in

:goodpost:

ja , voll arg! ich geb mir auch mühe, deswegen ist die page ja eigentlich da!
    wenn man linz sucht, findet man bei einkaufen: spar ... , spar ... , spar ... , usw.
    der hat von jeden ort den spar eingeben! :mad:
    find das auch eine frechheit, das manche das voll ausnutzen, nur damit sie eine tasche kriegen!

im www steht e soll viel, die paar minuten suchen sollte es schon wert sein!

14. DieFriedis

DieFriedis Gast-Teilnehmer/in

:boes: Finde auch, dass man sich Mühe geben sollte! :boes: Immerhin bekommt man auch richtig tolle Taschen dafür!

15. puppi270

puppi270 Gast-Teilnehmer/in

Hab schon vor über einem Monat ausgefüllt, auch Freunde haben ausgefüllt und niemand hat was bekommen.
    Dabei haben wir uns alle sehr viel Mühe gegeben mit den Spots.
    Ich glaube aber, dass einige die Taschen nicht bekommen haben, was ich so gelesen hab, das war genau die Zeit , wo wir auch die Spots eingetragen haben.
    Das blöde ist nur, dass alle immer so skeptisch sind, wenn ich ihnen von Schnäppchen und so erzähle, jetzt glauben die mir sicher nix mehr!

16. Edith1960

Edith1960 Gast

Meine Töchter haben auch nur je 2 bekommen. Meine Mama sogar nur 1. Aber wir sind auch mit denen zufrieden.

17. Pamela13

Pamela13 Gast-Teilnehmer/in

na, dann musst halt nochmal ausfüllen! ;):wave:

18. Papa85

Papa85 Gast

Jeder 2? Findest das net weng dreist? Langt net für jeden ein? Meine Frau hat eine und ich. Meinen Kindern bestell ich keine, das fänd ich unverschämt!

19. gipsy100

gipsy100 Gast

Du hast ja auch noch kleine Kinder. Edith hat - wenn ich mich nicht irre - schon erwachsene Kinder :D

20. Papa85

Papa85 Gast

Ja, aber wenn man Pro Person mehr als eine bestellt find ich das dreist! Ich hab auch zwei, aber eine ging an mich und eine an meine Frau. Würd nie auf den GEdanken kommen 2 auf meinen Namen zu bestellen. Das find ich dreist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden