1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Lösung für jungen chinesischen Musiker gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Maritina, 31 Mai 2014.

1. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Meine chinesische Kollegin hat jetzt den Text und kennt auch Leute, die eher in Frage kommen als unsere Schüler. Schauen wir mal. Eine wichtige Info fehlt noch: Wie lange will er bleiben?

2. Maritina

VIP: :Silber

Das war eine der Fragen, die auch von der Dame aus dem FB gestellt wurden (und die ich zur Beantwortung an den Prof weitergeleitet habe). Aber ich denke, jedenfalls noch ein Schuljahr mindestens. Vermutlich auch länger, keinesfalls kürzer, da der Hochbegabtenkurs an der Uni im selben Rhythmus taktet, wie die Schulen....

3. Hasenfratz

Soweit ich informiert bin, hat die Dame aktuell grad ein Mädchen aus Hongkong hier...

4. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Die AFS-Schüler sind üblicherweise 1 Semester oder 1 Schuljahr in Ö, das wäre eh bald zu Ende. Kennst du sie persönlich? Und hat sie ein Klavier?

5. Hasenfratz

Nein, das Mädchen besucht(e) die gleiche Schule wie meine Tochter.

6. Maritina

Um Euch ein Update zu geben:

eine Freundin von mir hat die Geschichte ebenfalls auf FB gepostet, wo sie die Reitlehrerin meiner Tochter (und mittlerweile Freundin der Familie) gelesen hat. Es sieht so aus, er würde der junge Mann zu unserer Bekannten in ein riesengroßes Haus ziehen und dort mitten im Grünen mit guter öffentlicher Anbindung an Wien zusammen mit einem Hund, 2 Pferden und ein paar Katzen wohnen.
    Flügel wird von seinen Eltern angemietet.

Danke Euch für Eure Unterstützung und die Gedanken, die Ihr Euch gemacht habt :wave:

Pipina, melii und KikiundLauftier gefällt das.
  7. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

das hört sich toll an!

Maritina gefällt das.
  8. hanna59

super!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden