1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

löcher in den shirts - aber nur in meinen :-(

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aretha, 14 August 2012.

1. Sonja20

Sonja20 Gast

Mir geht es Haargenau gleich in meinen T-Shirts nur bei den Kurzarm T-Shirts sind löcher immer am selben Fleck vorne ich habe meinen Kleiderkasten schon intensiv nach Motten durchsucht bin aber nicht fündig geworden....

Gibt es sonst noch kleine Tierchen die vielleicht Kleider zerfressen meine ärmellosen Shirts langarm Shirts und Pullover die auch in der selben Etage liegen haben nicht wirklich nur die T-Shirts das ist echt ärgerlich ich habe schon sehr viel eingekauft und wieder weggeschmießen meist kommt es so das ich sogar ein Shirt nur 1mal trage.

*grübel*

2. Neon

Neon Gast

Also wenn es Motten bzw. andere Tierchen sind, dann müssen die unglaublich schlau sein und die Shirts immer an der gleichen Stelle anfuttern. :cool:

KikiundLauftier gefällt das.
  3. aretha

aretha unverdünnt

also, ich glaub nicht dass es motten sind.....
    und das mit der schreibtischkante kann bei mir nicht sein weil ich nicht am schreibtisch arbeite.
    küchenarbeitsplatte? - wie "intensiv" arbeitet jemand der davon löcher in die shirts kriegt?? nein, ich weiß nicht.....

hosenknopf ist auch eher unwahrsheinlich, der ist ja eh rund und teilweise in den falten oder im leicht umgebogenen saum verschwunden...bei mir halt.....
    ich könnt ihn mit farbe markieren und mal schauen wo der so scheuert.....:rolleyes::D

mysteriös.......wenn es ein buch gäbe das diesen "alltagsrätseln" nachgeht - ich würds kaufen - also falls jemand ambitionen hat....geht schon.....

4. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

mich würde noch interessieren, seid ihr eher schlank oder mit bauchi ausgestattet?
    Denn ich merk bei mir schon, je mehr Bauch in bekommen habe, umso mehr Löcher in den Shirts.

als ich noch schlanker war, ist sich das ganz anders ausgegangen und ich kann mich an keine löcher erinnern.

5. aretha

aretha unverdünnt

mit bauch bin ich gut ausgestattet, aber den trag ich schon länger spazieren und die löcher noch nicht so lang....
    aber so spitzbäuchig wär ich nicht dass davon löcher werden....:D

Neon gefällt das.
  6. Neon

Neon Gast

Ich schätze, ich bin so ziemlich immer gleich fett. :D

7. fuzzyduck01

gut, dann trifft meine theorie vielleicht nur bei mir zu gg ich hab doch in den letzten 3 jahren gute 15 kilo zugenommen, das verstärkt das problem natürlich, weil sich mehr bauch gegen die kante drückt gg

8. aretha

aretha unverdünnt

kann ein gegen eine kante drückender bauch wirklich löcher machen?????
    *skeptischbin*

9. fuzzyduck01

na der bauch in Kombination mit dem hosenknopf.
    meine tischkante ist genau der der höhe vom hosenbund, t-shirts trag ich immer aussen. wenn ich jetzt tippe, stehe ich mit dem bauch ganz am Tisch an, da meine tastatur eher hinten steht. und wenn ich mich dann hin und her bewege entsteht so ganz schnell ein loch.

10. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

in anderen foren wie frag die mutti oder chefkoch,de sagen einge das es teppichkäfer sein können oder vom bh verschluss beim waschen.

#50 Chelsea, 16 September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16 September 2012
  11. Neon

Neon Gast

BH Verschlüsse machen aber sicher nicht bei jedem T-Shirt an der gleichen Stelle Löcher.

Erni gefällt das.
  12. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

lesen auch der teppichkäfer macht das ?????????

13. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Ich hab meine immer geschlossen...ausserdem passierts bei mir zB nur bei Esprit Shirts...könnte wohl auch eine Frage der (mangelnden) Qualität sein?

14. Neon

Neon Gast

Ich wasche BHs nur mit der Hand, weil ich nicht will, dass sich die Bügel verbiegen. :D Meine Esprit Tshirts haben keine Löcher. Ich wüsste jetzt aber auch kein anderes Shirt mit Löcher, ich passe immer auf, dass nie ein Shirt zwischen Hose und Autogurt ist, weil das schon mal die Ursache bei meinen war.

15. Blume

Blume Gast-Teilnehmer/in

meine engen tops und t-shirt bekommen auch laufend und immer an derselben stelle Löcher, ich glaube das scheuert am jeansknopf oder gürtel... freundinnen haben viele dasgleiche problem... wir glauben das sind keine motten ;)

16. Mamsell

Mamsell Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß (bei mir) mittlerweile den Grund :thumbsup:

Wenn ich zb in der Küche arbeite, reibt der Hosenknopf am Leiberl, weil der, auf Grund meiner geringen Größe (162), genau an der Kante der Arbeitsfläche liegt.

17. aretha

aretha unverdünnt

ich weiß es noch immer nicht......:no:

18. Eistee

VIP: :Silber

steckst du deine Leiberl in die Hose? Mir passiert es leider desöfteren, dass ich das Leiberl im Reissverschluss einzwick und schon ist ein Loch drinnen... :oops:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden