1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

livecam fischadlerhorst

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Muse, 7 Juli 2012.

1. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Auf die kommst jetzt erst? :D Die habe ich eh schon einige Monate... ;)

2. Pegasus

Gestern schlüpfte das ERSTE KÜKEN bei den Seeadlern! So flauschig süß! Und das zarte Stimmchen... :love:
    Die Fischadler haben derzeit noch immer Sex, bei denen geht es mit dem Nachwuchs später los... :D

anna-mari gefällt das.
  3. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Sorry. Ich lese selten die Signaturen.:D

4. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

5. Weigelie

Weigelie Gast-Teilnehmer/in

Hier ist ein Bild von dem jungen Seeadler, ich bin heute zufällig dazugekommen, als die Eltern gerade gemeinsam das Baby gefüttert haben! Neben dem Kleinen sieht man das zweite Ei, lange kann es ja damit jetzt auch nicht mehr dauern.
    KleinerSeeadler.JPG

Pegasus, rayaofwakefield und Asterix gefällt das.
  6. Pegasus

Die Fischadler haben seit gestern das ERSTE EI! :love:
    kalakotkas

melii gefällt das.
  7. Pegasus

Was ist mit den Adlern? :( Das Seeadlerbaby ist schon lange ohne Elternteil im Nest, hechelt, weil ihm so heiß ist (die Sonne scheint)... :(
    Und bei den Fischadlern gab es Krieg, da war wohl ein Eindringling, weil der im Nest brütende Vogel Attacken aus der Luft von einem anderen Vogel, den ich aber nicht erkennen konnte (nur einige Federn sah ich immer wieder beim Anflug), abwehren musste. Seit ca. 30 min ist das Ei verwaist... :(

8. Pegasus

So - Seeadlerbaby bekam gerade Nachtmahl (für die deutschen User/innen hier: Abendbrot ;) ), einen Fisch. :love:
    Das Ei des Fischadlerpärchens wurde zwischenzeitlich wieder besucht, aber nicht bebrütet... :(

9. Pegasus

Seit 2 Tagen geht die Live-Cam des Seeadler-Nestes nicht. :(
    Der Jungvogel ist schon so gewachsen, ein Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!
    Und jetzt ist ein Beobachten Beobachter: 3 nicht möglich... :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden