1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

livecam fischadlerhorst

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Muse, 7 Juli 2012.

1. Weigelie

Weigelie Gast-Teilnehmer/in

Pegasus, BuddhaLight und -Fleur- gefällt das.
  2. PinkHappy

VIP: :Silber

bei mir funktioniert´s nicht. steht immer stream not found.
    was mach ich denn falsch?? :(

3. Creature

Creature Gast

ich glaub nciht das du was falsch machst. es wird halt vorkommen das die kamera abgeschaltet ist, dann hast keine übertragung ;) zumindest sind das meine erfahrungen der letzten 2 jahre, egal wo gschaut hab.

4. PinkHappy

Achso, danke. Habs jetzt schon öfters versucht, zu unterschiedlichen Tageszeiten aber irgendwie klappst nicht.

5. Creature

Creature Gast

probiers mal mit dem link darunter: saunja (direktübertragung)

6. PinkHappy

da steht auch stream not found, komisch.

7. Creature

Creature Gast

also als ich gestern geschrieben hab gings einwandfrei und jetzt grad ist es auch gegangen. vielleicht liegt an deinem pc?

8. Beere

Bei mir funktionierts auch.

9. PinkHappy

Haha gerade eben funktionierts!! In der Früh und Mittags gings auch nicht.

So schöne Tiere. :love: (mein Kleiner Doggy guckt auch mit :D )

Creature gefällt das.
  10. Weigelie

Auf der Seite steht, dass die Kameras sich bei Dunkelheit ausschalten. Tagsüber kommt der Strom von Solarzellen, da kann es, bedingt durch die Jahreszeit, noch öfter zu Ausfällen kommen. Wenn die Tage dann länger geworden sind, wird eine durchgehende Übertragung erwartet, auch während der Nacht.

11. Beere

Da blast ja ordentlich der Sturm!

12. Beere

Ich konnte den Standort des Seeadlernests nirgends herauslesen.
    Weiß wer wo die brüten?

13. Weigelie

Das Nest ist in Estland.

14. Asterix

Hee, das ist echt super, toller link !

Ich hatte es laufen und bin dann eingeschlafen (hatte ND..) und plötzlich hat da etwas seltsame Vogelgeräusche gemacht und ich hab mich gar nicht ausgekannt gleich und dachte nur verschlafen, dass ja beide Katzen drinnen sind und dann sah ich, wie der eine Kater auch große Augen machte und die Ohren spitzte und sich im Raum umsah.......:D dabei war grad Wechsel der Eltern beim Nest.....:cool:
    lg Asterix

Pegasus gefällt das.
  15. maha

Danke für den 2013er Link......

Man glaubt es kaum: voriges Jahr war diese estnisch Link sogar für Ösi-Vogelwissenschaftler neu....

Pegasus gefällt das.
  16. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

der arme wird ja ganz eingeschneit :(

17. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

HERZLICHSTEN DANK für den Link! :love: Jetzt habe ich wieder Vöglein zu beobachten, das tut mir so gut... :love: :)

18. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Es hat aufgehört zu schneien und er hat sich freigeschüttelt... ;)

Vanilla27 gefällt das.
  19. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

ich habs auch oft laufen. super isses, wenn man einige andere fenster auch offen hat und nicht mehr dran denkt und dann in einem ruhigen moment der adler sehr seltsame geräusche von sich gibt.... ich war grad nah am herzinfarkt!!

20. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

sorry, ist ot, aber deine signatur hat etwas.:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden