1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

little dj ötzi jetzt little Bushido ..

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babyteuferl, 21 März 2008.

1. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

ja voll na das is weil er ihm das schon so eintrichtert .. ich finds ja arg von der mutter das die da zu schaut obwohls ja gsagt hat sie weiss das ers nie schaffen wird..

2. kiara085

kiara085 Gast-Teilnehmer/in

:eek: Des is ja nimmer normal.

3. dani30

VIP: :Silber

Weil sie sich ja wieder einwickeln hat lassen von dem Kerl, da war ja dann eine Reportage danach, da war sie ja wieder sowas von überzeugt wie toll ihr Junge nicht singen kann:rolleyes: Der ist auch nicht mehr zu helfen.

4. babyteuferl

ja voll ich finde da hätte schon viel früher was gmacht gehört jetzt wo er schon 15is wird man nicht mehr viel machen können da er ja schon weiss das er sooo gut ist.. und er hat ja selbst gesagt sie solln abwarten wie gut er in 5jahren rappen kann .. denke bis dahin hat bushido ihm auch schon angeklagt

5. earthymama

earthymama Gast-Teilnehmer/in

Mein Lieblingszitat:"Ich habe 80% Neider und 100% Fans!":D:D:D

Auch nicht schlecht:"Auf der ganzen Welt hab ich ungefähr 10.000.........MILLIONEN Fans.":eek: Net schlecht, Herr Specht. Aber im Ernst jetzt, der Bub ist eine arme Sau, der hatte nie eine Chance sich normal zu entwickeln.

6. dani30

Ich hoff der Bursch wacht irgendwann auf, aber die Scham kann ihn dann keiner nehmen.

7. babyteuferl

ja das stimmt und jetzt ist es schon zuspät ... mir kommt immer das :vomit: wenn ich den vater seh ...

8. Na oaaaaaaag...

9. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

10. Actimel

Actimel Gast-Teilnehmer/in

hinkt aber schon ein bissl dein Vergleich, meinst nicht? ;)

11. babyteuferl

nageh soooo schlimm ist es ja auch nicht :D:D:D:D

12. Drachela

Drachela Gast-Teilnehmer/in

Hab das schon mal gesehen im ATV, jetzt erinner ich mich wieder. Weil ich mir damals gedacht hab das istn Scherz oder wie. Ich würde mich so schämen mein Kind so zur Schau zu stellen und lächerlich zu machen! :mad: Die Eltern sind meiner Meinung nach nur zu faul um zu arbeiten und der Junge ist (noch) ihr Kapital. :cool:

13. sterndal

sterndal Gast

sind heute bei der wohnung der family vorbei gefahren. im fenster hängt ein schild "CD erhältlich" oder so irgendwie.
    meine schwägerin hat ihn mit seinem vater mal gesehen und angesprochen ob er der junge aus tausche familie wäre. da hat er in der warteschlange beim hofer lauthals "anton aus tirol" gekrächzt :rolleyes: meiner schwägerin war das urpeinlich :D

finde es auch sehr schlimm was aus dem jungen gemacht wurde. auch die mutter tut mir irgendwie leid.

die videos sind ja schräg und erst der text :eek::mad:

14. bluegrass

Das finde ich gar nicht. Die zur realen Umweltverschmutzung analogen Formen der geistigen sind Realitysoaps im Privatfernsehen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden