1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

little dj ötzi jetzt little Bushido ..

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babyteuferl, 21 März 2008.

1. Actimel

Actimel Gast-Teilnehmer/in

Ich hab die Sendungen auf ATV auch gesehen. Meiner Meinung nach sollte man diese Familie ignorieren.

Dem Jungen kann man vermutlich gar nicht mehr helfen, zu lange ist er in dieser kranken Familie aufgewachsen. Dem Vater kann man keine Schuld geben, der hat einen schweren Knacks, dafür kann er auch nichts.

Die Familie sollte man einfach nur leben lassen - und den Wahn ignorieren. Trotzdem traurig wenn man sieht, wie man ein gesundes Kind verstören kann.:(

2. MMM

MMM Gast-Teilnehmer/in

mah bitte das ist ja voll peinlich (hab mir jetzt 4 von 7 liedern angehört - naja, länger als 1 minute hält man das eh nicht aus...)

einfach nur :eek::schreck:!

3. NataljaS

NataljaS Gast-Teilnehmer/in

jesses maria....*kopfschüttel*
    soll ich ihn jetzt bemitleiden oder auslachen, ich weiß es nicht... grauenvoll*

4. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

*loool* ja der is mir damals beim familientausch auf ATV schon auf die nerven gegangen ... armes kind

5. Sandra77

Sandra77 Gast-Teilnehmer/in

Hi Jasi

Der Bub geht in die selbe Schule wie mein Grosser, der tut mir so leid, ehrlich!!!
    Und wenn ich seinen Vater nur sehe kommt es mir hoch:mad:

Bin entsetzt das in diesem Fall nix gemacht wird!
    Der Bub ist ja das Opfer seines Vaters!!

:wave:

6. bluegrass

VIP: :Silber

Also wer ist jetzt schuld?
    Vielleicht der Fernsehsender? Aber der will ja auch nur hohe Quoten(=$$$) erzielen.
    Oder doch die Leute, die sich solchen Schwachsinn ansehen...

7. KampfMaus

KampfMaus Gast-Teilnehmer/in

ohhhhhhh mein gott *schrecklich* :schreck::schreck::schreck:
    der is uns damals scho am socken gangen bei tausche familie!!!
    die familie hat nen schuss und denen kann keiner helfen :boes:
    ich finds halt nur oag, dass die mutter gsagt hat sie ändert was und dann tuats do wieder brav mit. i hätt den alten scho lang vor die tür gsetzt :vogelzeig:

8. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

hab letztens auch seine rapversuche gesehen :eek: tut bestimmt nix zur sache, dass die eltern arbeitslos sind und hoffen durch ihr kind zu geld zu kommen, oder? :rolleyes:

9. keywest

keywest Gast-Teilnehmer/in

Ich kann diese Mutter nicht verstehen,aber die gehen beiden seit Jahren nichts arbeiten und hoffen noch immer mit dem Kind zu verdienen.Finde nach der ersten TV übertragung hätte das JA schon einschreiten müssen.
    Irgendwie tut mir der Bub leid,er wird genauso wenig arbeiten wie seine Eltern,Freunde hat er keine,sehr klug scheint er auch nicht zu sein,denke der wird so enden wie der Mann der denkt er kann singen wie Elvis.War auch in*Tausche Familie*

10. wuschel-maus

wuschel-maus Gast-Teilnehmer/in

Einfach nur *gruselllllllllllll*:schreck::schreck::schreck:

11. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

ja das stimmt und das hats ja eig. auch gesagt aber jetzt am sat1 war sie ja selbst wieder überzeugt von seinen künsten als little bushido ... wird nicht lang dauern und er wird die auch anklagen wenns bei ihm so sind wie beim dj ötzi

12. Mama-von-MCPN

Mama-von-MCPN Gast-Teilnehmer/in

Jetzt war eine zeitlang Ruhe und jetzt gehts wieder los :eek::mad::rolleyes::boes:

13. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

jede öffentlichkeit, die man denen gibt ist zu viel..... dazu zählt dann konsequenterweise auch dieser thread.....:cool:

14. Actimel

Actimel Gast-Teilnehmer/in

Niemand ist Schuld!

Woher soll der Zuseher wissen, wer/was in der Folge kommt?? Was willst du mir sagen??

Und ja, am ehesten ist noch der Fernsehsender schuld - Quoten erhaschen auf Kosten eines Kindes ist einfach nur bähhh!

15. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

schlimm, schlimm. :eek::rolleyes:
    der is echt arm!

16. bluegrass

Um zu wissen, dass Hundescheisse stinkt, muss ich nicht probeweise hineinsteigen.;)

17. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Na servas a kronke Patie......:eek::boes:

18. dani30

Bitte wer hat den Text geschrieben... sicher sein Vater:eek::eek:

Bitte erlöst uns jemand von dem Kind und das Kind von seinen Eltern aber dafür ists sicher auch schon zu spät, armer Bub, echt.:boes:

19. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

ja dazu ist es echt schon zuspät den er ist ja schon von sich überzeugt.

20. dani30

Das war er ja damals zu ATV Zeiten ja schon, irgendwie hat man bei den Burschen immer seinen Vater rausgehört, echt krass der Typ.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden