1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

litter locker

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 3 Oktober 2014.

1. maho

VIP: :Silber

Ich bräuchte wieder mal Nachfüllkassetten für den Litter Locker II ---- falls ihr irgendwo ein Angebot seht - ich würde mich über eine Mitteilung freuen.... bei Zooplus waren die früher ja wesentlich günstiger, hab die immer im Angebot auf Vorrat gekauft...

2. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

wir haben ebenfalls das cats best öko, und bin super zufrieden stinkt nix, die hauferln sammel ich in ein sackerl und werfe sie in den müll

3. hanna59

Ich hab immer eine leere Kassette genommen und diese mit so einem duftmuellsackerl befielt. Die Kassetten waren mir auf Dauer zu teuer.

4. maho

Das hab ich auch schon gemacht und obwohls viel billiger ist zipft mich diese Variante zeitweise an und dann greife ich zwischendurch gerne aufs Original zurück....

5. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

wozu braucht man so ein ding überhaupt?

wenn man ein gscheites katzenstreu verwendet, stinkt doch gar nichts?

6. hanna59

damit man nicht ständig katzengacki rausbringen muss. im nachhinein eigentlich eh wäh, katzenkacke zu sammeln.:D

ich hab das ding lang gehabt, bin jetzt aber mit dem cats best öko sowas von glücklich, ich entsorg das jetzt im klo. vieeel besser!

monili und melii gefällt das.
  7. anroma

Ich verwende für meine Kaninchen Cats Best Universal, und könnte mir vorstellen, dass es für Katzen auch gut geeignet ist - mit Cats Best Öko war ich weniger zufrieden, ich musste wesentlich früher das Streu wechseln, als beim Universal.

8. hanna59

hätt ich auch schon probiert, diese würschterl mögens aber nicht. anscheinend könnens in dennen nicht so gut herumscheren.

9. anroma

Das sind ja keine "Würstel", das sind Pellets und meine Kaninchen schren auch sehr gerne - also daran würde ich die Abneigung deiner Katzen nicht erkennen.

10. hanna59

eh pellets, taugt ihnen aber nicht wirklich. für die kleinste wärs super gewesen, weils so lange haare hat, aber schmecks. da wird nur düpiert geschaut.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden