1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Literaturkreis! Hier her!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffin, 27 März 2008.

1. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

ja da wär ich auch dabei - müsst es mir aber erst besorgen.
    find ich eine gute idee, wird sowieso zeit mal wieder was gemeinsam zu lesen.

2. muffin

VIP: :Silber

ja da bin ich auch dabei - muss mir das buch auch erst besorgen!

wann starten wir? 1.maiwoche?

@ morgana: ja was historisches brauchen wir nun auch mal! da hast recht!

3. fuzzyduck01

1.maiwoche gehts sich bei mir auf jedenfall aus - freu mich drauf!!

4. KinderKinder

KinderKinder Gast-Teilnehmer/in

Super, meines müsste heute in der Post sein. Aber ich hab mehrere Bücher bestellt, dann beginne ich eben mit einem anderen! Ich freue mich auch schon sehr und bin schon gespannt, wie es ist, ein Buch gemeinsam zu lesen und zu kommentieren!
    Habt ihr gewissen Regeln / Vorgaben?

5. Bits

Bits Gast-Teilnehmer/in

Wenn ihr mich mitmachen lasst, bin ich bei der Vermessung der Welt auch dabei.

6. manon

manon Gast

ich hab mir grad "Vermessung der Welt" besorgt :D

1. Maiwoche - geht klar!

lg Manon

7. manon

manon Gast

na klar - du kommst noch zum Lesen bei 7 Kindern, Respekt:verehrung:

8. Bits

Bits Gast-Teilnehmer/in

Ja, ich schaffe es noch, lese eigentlich sehr viel, meine Bücher möchte ich nicht mehr übersiedeln ;). Das Buch habe ich zu Hause, liegt schon im WZ, werde meine anderen fertiglesen und im Mai auch damit beginnen!

9. Juny

Juny Gast-Teilnehmer/in

Vermessung der Welt>
    da werde ich versuchen mich anzuschließen - Buch ist bestellt :)

Freu mich schon

10. nw0783

nw0783 Gast-Teilnehmer/in

meins ist auch bestellt :wave:

11. fuzzyduck01

freut mich dass soviele mitmachen!!

12. manon

manon Gast

super, dann kanns ja losgehen:D

13. muffin

neue Diskussion:

"Die Vermessung der Welt" ab 1. Maiwoche! :)

14. muffin

@all: schauen wir uns doch mal die "vorgeschlagen"-liste an und entscheiden dann, ob wir ein paar bücher aussortieren wollen? zb das vom Beham ist glab ich gar nicht mehr zu kaufen oder irgendwas war da...

und wenn jemand ein buch davon schon gelesen hat, dann bitte thread dazu aufmachen und hier verlinken!

hab die letzten genannten bücher auch dazugelistet! :)

15. fuzzyduck01

muss mir die liste heute abend mal durchschauen :)

hab mir das buch heute besorgt - also ich bin bereit.

16. Morgana

Morgana Gast

Ich hab zu 2 Büchern die ich gelesen habe ein Thema erstellt.

Die Vermessung der Welt lass ich aus, ich muss gestehen, dass es mir überhaupt nicht anspricht und 10,- für ein 300 Seiten Buch, durch das ich mich quälen werde (wenn überhaupt) lohnt sich nicht.

Aber ich steig dann gern beim nächsten ein.

17. malala

malala Gast-Teilnehmer/in

Danke muffin, für den Link, ich war natürlich gleich neugierig! :D

Vermessung der Welt hab ich schon gelesen, werde dann natürlich auch dazu senfen, aber es nicht nochmal lesen.

Ich lese übrigens grad ein wunderbares Buch - Die Stadt der Träumenden Bücher von Moers. Bin schon jetzt traurig, dass ich bald fertig bin. :rolleyes:

18. Bits

Bits Gast-Teilnehmer/in

Ich hab die Vermessung der Welt schon bereit in die Küche gelegt, freu mich schon darauf, habe die ersten Seiten schon überflogen, gefällt mir sehr gut der Anfang. (muss aber, wie gesagt, mein anderes Buch erst fertiglesen)

19. fila1972

fila1972 Gast-Teilnehmer/in

nachdem ich immer nur reinschaue und nie schreibe, möchte ich mich auch dazugesellen und die vermessung der welt lesen - buch wird diese woche noch besorgt

20. fuzzyduck01

na haben schon alle die vermessung der welt?

ich nehm meines in den urlaub mit, werds dieses we lesen. bin schon gespannt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden