1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Linz und ländlich Wohnen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lottinchen, 2 April 2012.

  1. bertl2

    bertl2 Gast-Teilnehmer/in


    die pläne/entwürfe für eine gr. umfahrung/ring gibts schon seit der kriegszeit:
    brücke ca. bei ottensheim, umfahrung durch mühlbach, dörnbach, pasching, westautobahn
    und es dauert sicher noch laaaaaaaaaaange und obs danach besser ist bezweifle ich auch
    dort leben wo man arbeitet (ist auch leichter gesagt als getan)
    lg
     
  2. Mone80

    Mone80 Gast-Teilnehmer/in

    Wir wohnen in UU, genauer gesagt in 4100, Wir wohnen extrem gern hier, bin auch hier aufgewachsen. Dafür nehmen wir aber auch gern den Stau in Kauf. Morgens ists allerdings sehr abhängig von der Uhrzeit. Kann sein, dass man um 6:30 ewig steht und wenn man um 6:25 fährt gar keinen Stau hat.
    Arbeite in der LNK und da brauch ich ohne Stau 25 min hin.

    Wenn kein Stau ist und ich grüne Welle hab, bin ich in 10 min in Linz.
     
  3. goerlie

    goerlie Gast-Teilnehmer/in

    Hey!

    Wie wär denn der Süden von Linz?
    Ich lebe z.b. in St. Florian von dort aus zum Chemiepark gibts sogut wie keinen Stau
    max 10-15 min bei der Einfahrt zum Mona Lisa Tunnel oder wenns halt eben ein wenig ländlich sein soll würden sich Asten, Enns, Ennsdorf anbieten aber auch Pichling in Linz find ich schön von dort aus wär er in 10 min. in der Arbeit!

    lg
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden