1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

links oder rechts

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von rummmi, 19 Mai 2008.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

bei mir dreht sie sich nur gegen den uhrzeigersinn.

2. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Ich hau mich ab! (Du hast wohl das 11:7 - Hirn *gg*) Ich hab jetzt 30 Umdrehungen im Uhrzeigersinn mitgezählt und umgedreht hat sich gar nix. :D

3. the-ear

the-ear Gast-Teilnehmer/in

bei mir dreht sie sich meistens gegen den uhrzeigersinn, aber manchmal dreht sie sich im uhrzeigersinn. egal wo ich hinschiele, oder welche auch immer genannten tricks ich anwende. aber steuern kann ich es leider nicht:(

lg the ear

4. Kissy83

Kissy83 Gast-Teilnehmer/in

gegen den uhrzeigersinn und dann kurz im uhrzeigersinn!

5. Bez

Bez Gast-Teilnehmer/in

*abonnier*
    bis jetzt ausschließlich gegen den Uhrzeigersinn!
    (Aber ich will's noch genauer wissen ;))

6. noidea

noidea Gast

mit dem bild stimmt schon alles. denk ich halt.
    mit einem gifanimator geöffnet, es dreht sich immer nur in eine richtung... ausser mein hirn spinnt total. es dreht sich als animation nämlich auch im uhrzeigersinn ;)
    aber zumindest immer nur in eine richtung.
    wenn ichs ändere, seh ichs komischer weise auch in die andere richtung fahren, aber ich hab NICHT die richtung geändert, sondern nur ein bild verschoben.

7. MTV

MTV Gast-Teilnehmer/in

grundsätzlich sehe ich die frau im uhrzeigersinn...schaue ich kurz weg und stells mir anders vor,dreht sie sich auch anders.
    bzw. schwenkt sie nach dem blinzeln wieder zurück auf uhrzeigersinn
    org;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden