1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

links oder rechts

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von rummmi, 19 Mai 2008.

1. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

gibts das auch mit einem mann:D

2. Schnute

Schnute Gast-Teilnehmer/in

Ich möchte jetzt mal die Behauptung anstellen, dass die Tussi nach einer gewissen Zeit die Richtung wechselt. Ansonsten hätten mein Lg und ich das absolut gleich funktionierende Gehirn.

3. agnellina

agnellina tabula rasa

Nein, bei uns dreht sie sich tw. unterschiedlich.

4. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Kann machen, was ich will, die dreht sich immer im Uhrzeigersinn. Augen offen, Augen geschlossen, nicht drauf fokussiert, von unten auf Glasplatte gedacht...

bin wohl tatsächlich analytisch...

und zeige es dem LG, wenn er wieder da ist! Da könnte sich's andersrum drehen! :)

5. Santoli

Santoli Gast-Teilnehmer/in

erst nach diesem Tipp ist es mir gelungen es so zu sehen als würde sie sich im Uhrzeigersinn drehen, davor war's immer gegen den Uhrzeigersinn

6. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

eindeutig beim ersten blick IM uhrzeigersinn.

wenn ich mich stark konzentriere, dann seh ichs aber auch andersrum. aber nur bei konzentration.

ich bin eindeutig ein absolut unkreativer mensch!!! das weiss ich mit sicherheit

7. Kamille

Kamille Gast-Teilnehmer/in

Ich seh die Tänzerin hauptsächlich im Uhrzeigersinn. Manchmal dreht sie sich plötzlich anders - auch wenn ich die Augen nicht geschlossen habe.
    2-3 Drehungen links und dann wieder mehrere rechts, plötzlich wenige nach links und dann wieder viele Drehungen nach rechts ....

Vielleicht wechselt doch die Animation die Richtung :confused:

8. coolrob

coolrob Gast

die dreht sich immer im uhrzeigersinn - auch wenn ich da jahrelang hinstarre; es ändert sich auch nix dran, wenn ich die augen schliesse und wieder aufmache!

9. Mimi 14

Mimi 14 Gast

uhrzeigersinn! egal welchen "trick" ich anwende.

10. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Also wenn sich die Animation dreht, dann dreht sich mein Hirn exakt mit. Ich kann machen was ich will - Uhrzeigersinn ;) (Beim LG kann sich's übrigens auch umdrehen...)

11. Kamille

Kamille Gast-Teilnehmer/in

Ich warte auf meinen Mann und dann starren wir das Ding gleichzeitig an, irgendwie kann ich das alles nicht so recht glauben.
    Erst hat sich die Frau nach links gedreht - dann stand sie ewig still :eek:eek: und jetzt dreht sie sich rechts.

12. agnellina

agnellina tabula rasa

:eek::eek::eek: DAS hatte ich noch nicht!

13. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ich hatte erst auch nur im Uhrzeigersinn gesehen, wurscht ob Augen offen oder zu. Dann hab ich beim Betrachten mal unabsichtlich gescrollt und auf einmal hat sie sich in die andere Richtung gedreht.
    Jetzt dreht sie sich mal so, mal so, wenn ich am Radl herumdreh...

Komisch...*kopfkratz*

14. Bredhya

Jetzt hamma zu dritt geschaut, Madame dreht sich mal links, mal rechts...mein Mann hat das nicht gesehen, der hat sie immer im Uhrezeigersinn gesehen, F. Tochter hat auch Wechsel bemerkt...

15. biologin

biologin Gast-Teilnehmer/in

Im Uhrzeigersinn

biologin

16. SoAcid

SoAcid Gast-Teilnehmer/in

Das ist ein fake!!!!!!!!

Ich habe es nun ca. 15 minuten betrachtet, 11 umdrehungen dreht sie sich IM Uhrzeigersinn und 7 GEGEN den Uhrzeigersinn. Habe es insgesamt 4 mal mitgezeahlt. (ja mir is FAD :) )

versucht es selber!!!

17. mariposita

mariposita Gast-Teilnehmer/in

hehe ist bei mir auch so ;) allerdings funktioniert bei mir das auf die untere Hälfte konzentrieren schon . dann dreht sie sich gegen den Uhrzeigersinn!

18. Christl

Christl Gast-Teilnehmer/in

Die Verschwörungstherorien werden immer gewagter.:D

19. agnellina

agnellina tabula rasa

:D:D:D

V.a. stimmt es nicht. Wie gesagt, sowohl meine Mutter als auch mein Mann haben es phasenweise anders gesehen als ich (bei gleichzeitigem Betrachten des Bildschirms).

20. Bredhya

Genau wie bei uns, nur eben Mann und Tochter, *gg*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden