1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

links oder rechts

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von rummmi, 19 Mai 2008.

1. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

immer im uhrzeigersinn

obwohl bei mir definitv net die linke hälfte ausgeprägt ist

2. LaPoubelle

LaPoubelle Gast-Teilnehmer/in

Beides. Jedes Mal hinschauen eine andere Richtung. Wurscht, wohin ich schaue. :cool:

3. agnellina

agnellina tabula rasa

Das ist echt cool. :cool:

Bei mir dreht sie sich vorzugsweise im Uhrzeigersinn, manchmal dreht sie sich kurz um, v.a. wenn ich auf die Beine fokussiere. Bei meinem Mann dreht sie sich ausschließlich im Uhrzeigersinn.

4. Sie dreht sich gegen den Uhrzeigersinn und ich hab keine Chance sie zu bewegen sich in die andere Richtung zu drehen. :D

5. So, jetzt hat es mir keine Ruhe gelassen. Ich hab nach einigem Herumsurfen noch mal hier hereingeschaut und mir davor schon vorgestellt, dass sie sich im Uhrzeigersinn drehen wird. Und was macht sie? Sie dreht sich tatsächlich im Uhrzeigersinn und nach einer Schrecksekunde mit einem Grinser von mir springt sie um, dreht sich gegen den Uhrzeigersinn und denkt wieder nicht daran sich zurückzudrehen. :confused::D

6. Noch ein Versuch. Jetzt dreht sie sich im Uhrzeigersinn, fix.
    Hab ich mein Gehirn umgepolt? Zu Hülf, funktioniert es noch normal, oder bin ab jetzt ein Analytiker? :eek: :D:D:D

7. schneckchen

schneckchen Gast-Teilnehmer/in

ich seh auch beides :eek::D

8. Gunter

Gunter Gast-Teilnehmer/in

Da ich eher gross bin und Frauen üblicherweise von leicht oben sehe, dreht sie sich im Uhrzeigersinn. Denke ich mir aber, dass sie auf einer erhöhten Glasplatte steht und ich sie von schräg unten sehe, dann sehe ich, wie sie sich gegen den Uhrzeigersinn dreht.

Weiters bin ich beidhändig, d.h. ich kann vieles links oder rechts machen...

9. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mir eben eine Schoki aus der Packung genommen, da hab ich sie im Augenwinkel für den Bruchteil einer Sekunde gegen den Uhrzeigersinn gesehen. Ich hab mich gleich ganz doll konzentriert darauf, aber sobald ich auf den Monitor geschaut habe, war es vorbei.

Ach, Kreativität wird überschätzt. :eek:

10. smalltalk

smalltalk Gast-Teilnehmer/in

Also, heute schaffe ich es nicht, sie gegen den Uhrzeigersinn zu erwischen:confused:

11. low

low Gast-Teilnehmer/in

also ich auch nicht ...hm

12. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Ich hab's grad meinen Kindern gezeigt, und als ich wieder hin sah, sah ich es zweimal länger linksrum, ehe sie sich "umgedreht" hat. Es besteht noch Hoffnung für mich. :)

Die Kinder sehen es auch links/rechts wechselnd.

13. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

ich bin kreativ. wusste ich aber schon vorher. :D

edit:eek:kay jetzt bin ich verwirrt. habe nocheinmal hingesehen und jetzt dreht sie sich im uhrzeigersinn. bin aber überhaupt kein logisch denkender mensch. verwirrt mich jetzt etwas. egal wie oft ich jetzt hinsehe ich schaffe es nicht mehr das sie sich gegen den uhrzeigersinn dreht.

14. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube, dieser Trick funktioniert immer:

Wenn man will, dass sie sich gegen den Uhrzeigersinn dreht, muss man ganz weit nach rechts neben den Monitor schauen, sodass man sie wirklich nur aus dem äußersten linken Augenwinkel sieht. Umgekehrt sollte das auch gehen, aber das kann ich nicht so testen, weil sie sich bei mir sowieso fast immer im Urhzeigersinn dreht.

15. bina.sa

bina.sa Gast

beides, aber ich sehe sie im uhrzeigersinn länger :eek:
    entspricht aber gar nicht meinem hdi-profil nach dem ich deutlich "rechts-lastig" bin :eek::D

16. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

gegen den uhrzeigersinn.

17. Schnute

Schnute Gast-Teilnehmer/in

Hat sich schon mal einer das ganze länger angeschaut, ohne dazwischen wegzuschaun oder die Augen zu schließen? ;)

18. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

so jetzt hab ich nochmal hingeschaut weils mich interessiert hat was die anderen schreiben und siehe das sie dreht sich auf einmal im uhrzeigersinn...

19. agnellina

agnellina tabula rasa

Heute dreht sie sich gegen den Uhrzeigersinn. :eek:
    Das taugt mir echt! :D Ich find's v.a. gruselig, wenn mein Mann und ich es unterschiedlich sehen. :cool:

20. phantomine

phantomine Gast

ich seh beides. voll lustig!

mlg, karin!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden